Silent Hill: Releasetermine

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Silent Hill: Releasetermine

      Datum: 03.11.2011
      Newsschreiber: DouglasCartland


      Wie die Verantwortlichen von Konami heute bekannt gaben, wird man den Anfang des kommenden Jahres gleich mit drei neuen “Silent Hill”-Ablegern begehen.
      Den Anfang macht am 24. Januar die “Silent Hill HD Collection”, die überarbeitete Fassungen des zweiten und dritten Teils enthalten wird,
      die unter anderem mit einer neuen Grafik und neuen Synchronsprechern bedacht wurden.


      Im Februar folgt der Multiplayer-Ableger “Silent Hill: Book of Memories”, der exklusiv für PlayStation Vita erscheint.
      Den Schlusspunkt setzt “Silent Hill: Downpour”, das unter anderem für die PlayStation 3
      erscheint und im März das Licht der Welt erblicken soll.


      Quelle: Play3.de


      ______________
      Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
      Newsbeitrag
      Yay!!
      Gut Ding will Weile haben. Ich kann Downpour schon auf der Zunge kosten - man was bin ich heiß auf das Game :D
      Der Rest ist da nur Nebensache. Natürlich haben wir hier es mit dem klassischen Ausschlachtungsprinzip zu tun, aber das kann man in our time and age wohl nicht mehr verhindern.
      Würd ich nicht mal so sagen. Es gibt zwar noch immer mehr Leute, die eine PS2 in ihrem Wohnzimmer stehen haben, als eine PS3, allerdings sind das die älteren Semester. Die PS3 ist jetzt fast 6 Jahre alt. D.h. es gab 6 Jahrgänge von Kindern, die in ein Konsolenalter gekommen sind, und ich denke die werden eher eine PS3 kaufen, als eine PS2. Natürlich bringt es Konami Geld, aber wär doch schade, wenn die zukünftigen Generationen auf die alten Silent Hill Teile verzichten müssten, weil sie sich keine PS2 kaufen wollen.
      -
      Wieso allerdings Silent Hill 1 nicht aufgemotzt wird, verstehe ich nicht. Ich glaube es wäre das Spiel mit dem meisten Potential und dem größten Sprung, was die Technik angeht. Wollte man wohl wegen Shattered Memories nicht. Schade.
      -
      Ich werde mir die HD Version nur kaufen, wenn die alten Stimmen wieder dabei sind, wenn auch nur als Bonus nach dem Durchgang. Aber auf DP freue ich mich, auch wenn die Stimmen nach dem Anspielen auf der E3 mehr als enttäuscht klangen. Alan Wake Clon, lol.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!