Ruhe in Frieden kleiner Niko

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ruhe in Frieden kleiner Niko

      Heute am 13.11.2011 um 21:34 musste unser geliebtes Zwergkaninchen Niko wegen Krebs eingeschläfert werden.

      Ruhe in Frieden kleiner Schatz, John, Kristin, Vivienne und Latina werden dich vermissen und niemals vergessen. Danke für die schöne Zeit mit dir, sie war viel zu kurz, wir werden dich immer lieben.

      In tiefer Trauer, alle die dich geliebt und gekannt haben.

      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Erstmal: Mein Beileid, ich weiß, wie es ist, wenn man ein geliebtes Tier verliert... Musste leider schon oft die Erfahrung machen, alleine 3 mal in diesem Jahr.

      Aber, ohne dir nahe treten zu wollen, denkst du wirklich, dass dafür ein neuer Thread notwendig ist? Hätte z.B. auch in den Thread "Eure Haustiere" gepasst, oder sonstiges...
      Aber gut, musst du wissen.

      Jedenfalls tuts mir natürlich sehr Leid.

      Ich reagiere zwar nicht so emotional wenn mal eines unserer Haustiere den letzten Gang gehen muss,
      verstehe aber sehr wohl, das es andere mehr trifft wenn ein langjähriger tierischer Begleiter plötzlich nicht mehr da ist.

      Vor nicht allzu langer Zeit musste ich auch von meinem letzten Kater Abschied nehmen, der mich immerhin 18 Jahre begleitet hat.
      Sein Schnurren und das Ausbreiten von ihm, auf meinem Schreibtisch, wenn ich am PC gesessen habe, fehlt mir manchmal schon etwas.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!