Billy Coen

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Billy Coen ist der Hauptheld neben Rebecca Chambers in Resident Evil Zer0.
      Als Ex-Marine wurde er nach 23fachen Mord zum Tode verurteil und befindet sich zu Beginn des Spiels auf dem Weg zu seiner Exekution. Durch einen Unfall kann er dem Militär entkommen und trifft im späteren Verlauf des Spiels auf Rebecca. Nach und nach wird Billy´s Vergangenheit aufgedeckt und man erfährt die wahre Geschichte um den Massenmord.




      Wie fandet ihr den Charakter Billy Coen ? Passte er gut in die Serie ? Wünscht ihr euch ein Wiedersehen ?
      Da ich keine Cube habe, könnte ich leider nie auf den Geschmack von RE0 kommen ;(

      Ich hab aber den Roman gelesen und den fand ich verdammt gut!

      Billy hat meiner Meinung nach toll an Rebeccas Seite gepasst. Anfangs ist sie ja noch etwas ängstlich, weil sie ihn für einen eiskalten Killer hält, aber so ein starker Mann an ihrer Seite kann schon nützlich sein :D

      Als ich ihn dann jedoch mal per Screenshot aus dem Spiel gesehen hab, war Billy alles andere, was ich von ihm erwartet hatte. Also von den Gesichtszügen hab ich ihn mir nicht so prollig vorgestellt. Zwar abgeklärt, aber... irgendwie anders als im Spiel.

      Aber das ist ja meistens so ;)


      Wie gesagt: Im Buch fand ich Billy sehr ansprechend. Leider kann ich nicht vom Spiel ausgehen, da hat mich sein Äußeres vorerst abgeschreckt :rolleyes:
      Früher war ja RE0 als Port für die PS2 Gedacht wurde dann aber Fallen gelassen. Fand ich auch Schade.

      Wenn ich dann bald mal wieder Geld habe hol ich mir die Wii mit Resi 1 Remake und Zero aber net vier, weil den hab ich ja schon für meine PS2 und das Uncut ^^

      B2T

      Da ich aber auch wie JayJay den Roman gelesen habe er ist ein verdammt Cooler Typ und wie der Rebecca immer Anfangs für einen jungen gehalten hat^^
      Billy Coen, mit seiner Art hat er sich in mein Herz geschlichen :D Ich finde ihn total cool und einfach toll, er ist auch meine Lieblingsfigur der gesamten RE-Serie geworden. Er kommt auf dem ersten Blick total böse rüber, aber eigentlich ist er eine nette Seele und hilft Rebecca immer. Ich mag auch seine Stimme und sein Aussehen. Allerdings sieht er auf manchen Bildern auch total komisch aus...

      Ich finde sein Special-Outfit total cool:



      (das in der Mitte ^^)
      Hi,
      ich habe Zero total verschlungen und Huntere oft um Waffen frei zu spielen.
      Billy hat mir als Charakter gut gefallen.
      Ihn zu steuern war nicht immer ganz einfach weil er so breit ist, so kann man manchmal irgendwelche Dinge nicht aufheben und muß deswegen zu Rebecca wechseln. Aber seine Körpermaße sind natürlich auch praktisch weil er sich zum Schutz vor Rebecca stellen kann.
      Im großen und ganzen fand ich Billy gut gelungen und Zero wäre für mich auf jeden fall ein Grund sich einen GC zu kaufen.
      Greetz from Hell

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!