Heroes of Might and Magic

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Heroes of Might and Magic

      Heyho, ich wollte mal fragen ob jemand noch die spiele Might and magic hat, nichtd ie neuen sondern 1-3 ~
      Ich bin ein fan vom 3ten Teil, auczh wnen es wietaus einacher gestaltet is als die neuen die nun rauskamen, find ich es immer noch das beste game davon ~
      Wa smeint ihr ?
      Findet ihr die neuen Teile von Heroes besser als die Alten? wnen ja gibst ne begründung??
      Bin sehr großer Fan der Reihe und spiele schon seit Teil 1.

      Mein Lieblingsteil ist Teil 3, weil er einfach, meiner Meinung nach, die besten Völker hatte, das beste Balancing und ich die Grafik sehr stimmig fand.

      Teil IV hat mir nicht so zugesagt, dass lag zum größten Teil an der Grafik und dem neuen Gameplay.

      V und VI sind nett geworden, reichen aber nicht an Teil III ran.



      Mein Lieblingsvolk war bei 3 immer Rampart. Mochte die Elfenbogenschützen und die Einhörner recht gern.
      Hab bis zum 6. Teil alle für den PC erhätlichen Titel.
      Teil 3 ist mein Lieblingsteil...stürzt aber leider in regelmäßigen Abständen immer wieder ab. Da hilft dann immer nur VIEL Geduld und GANZ VIEL abspeichern.
      Teil 1 muss ich auf XP oder 7 mit d-fend noch zum laufen bringen (hab ja Gott sei Dank noch n 98er Rechner mit da).
      Teil 5 fand ich zum Ende hin ziemlich schwer, vor allem ab den Elfen.
      Teil 6 spiel ich gerade. Aber eben nur offline und da sind viele features nicht gegeben.
      Meine veröffentlichte Kurzerzählung: Das Mädchen im Spiegel: Blutfinke
      ISBN: 3867614253
      Machtwortverlag
      amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-im-…TF8&qid=1333458639&sr=1-3
      @Byakuya
      hab schon mal versucht n Image von 98 zu erstellen, funzt ja auch alles. Aber irgendwie komme ich mit Virtual Box nicht klar^^
      Habe darauf Linux (fürs Studium), da funktioniert dann immer irgendwann das CD-Laufwerk oder USB nicht mehr)
      Als ichs mal mit XP probiert hab (halt XP als virtuelle), funktionierte der Sound nicht richtig.
      Bei 98 kann man irgendwann, bei der Installation, nichts mehr erkennen. Viel blau mit grauen strichen....Hab das auch noch nicht rauß mit den Treibern. Den Treiber für meine Grafikkarte gibts nur für XP, Vista und eventl 7.
      Naja,....
      Ich werds mal noch ne Weile über d-fend versuchen^^
      Zumal ich zu Not, wie gesagt immer noch meinen guten alten 98er REchner habe (er lebt immer noch^^)

      @Hunk
      Kompatibilitätsmodus wähle ich eistens NT. Aber ich werd es mal mit 98 versuchen. Ich geb bescheid wies ausgeht^^

      Hat eigentlich sonst noch Absturzprobleme mit Heroes 3?
      Das hatte ich damals auch schon mit meinem XP-Netbook und jetzt auf dem 7-ner. Oder liegt das sogar daran, weils kein richtiger Rechner ist?
      Meine veröffentlichte Kurzerzählung: Das Mädchen im Spiegel: Blutfinke
      ISBN: 3867614253
      Machtwortverlag
      amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-im-…TF8&qid=1333458639&sr=1-3
      wer weiß. hab mir n image von 2 unterschiedlichen originalen CDs gezogen. Das ist dann auch der Moment in dem man es nicht bereut noch seinen alten Rechner einsatzbereit zu haben^^

      @Hunk:
      Hab mal n kurzen Testlauf bei Heroes 3 mit 98 K-Modus gemacht. Bis jetzt hatte es funktioniert. Ich werds mal weiter beobachten. Wäre ja cool, wenn damit die Abstürze Geschichte wären.
      Meine veröffentlichte Kurzerzählung: Das Mädchen im Spiegel: Blutfinke
      ISBN: 3867614253
      Machtwortverlag
      amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-im-…TF8&qid=1333458639&sr=1-3
      Ja, seh ich auch so. Ich weiß nicht wieso, aber die Grafik gefällt mir. Also die Art wie es aussieht. Da kann die 5 nicht mithalten^^
      Die 6 ist bis jetzt auch nicht schlecht, aber mich stört halt der Fakt dass es besser wäre online zu spielen. Bin jetzt aber nicht so der online-Spieler.
      Die 5 gefällt mir am einfach am besten.
      Momentan spiele ich n bisschen mit dem Karten-Editor rum^^
      Meine veröffentlichte Kurzerzählung: Das Mädchen im Spiegel: Blutfinke
      ISBN: 3867614253
      Machtwortverlag
      amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-im-…TF8&qid=1333458639&sr=1-3

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!