Kinostart von Silent Hill: Revelation 3D bekannt gegeben

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Kinostart von Silent Hill: Revelation 3D bekannt gegeben

      Datum: 14.12.2011
      Newsschreiber: DouglasCartland


      Die Aussage das der Film Ende Frühjahr oder Anfang Herbst 2012 in die Kinos kommt, ist ja noch sehr ungenau.
      Sicher scheint auf jeden Fall zu sein, das er nicht im Sommer 2012 in die Kinos kommt. ;)

      Zur Zeit wird noch am Soundtrack und Score gearbeitet.
      Man ist zuversichtlich, den oben genannten Termin einhalten zu können.

      Einige der Darsteller aus dem ersten Teil sind wieder dabei.
      Adelaide Clemens, Kit Harington, Radha Mitchell, Sean Bean, Deborah Kara Unger, Carrie-Anne Moss and Malcolm McDowell geben uns Fans im neuen Teil die Ehre.

      Die Story ist zwar den meisten schon bekannt, aber hier dann doch eine kleine Zusammenfassung:

      Es wird die Geschichte um Heather Mason aus Silent Hill 3 erzählt, die sich nach Silent Hill gezogen fühlt, um dort nach ihrem Vater zu suchen.
      Dieser verschwand kurz vor ihrem 18. Geburtstag, nachdem beide jahrelang von Albträumen geplagt wurden, die sie nicht verstehen.

      Das Drehbuch schrieb wieder Michael J. Bassett.

      Quelle: shocktillyoudrop

      Direkt-Link


      ______________
      Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
      Newsbeitrag
      Ich freue mich schon zumindest auf den Trailer, sollte der gut sein, dann schaue ihn mir den Film vielleicht sogar im Kino an.
      Vorallem dürften dann die von mir extrem verhassten Fantrailer verschwinden.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Dein Freund hat Angst vor Horrorfilmen und redet sich nur raus!
      [schild]Nanananannanaa![/schild]

      Also ich schau mir den Film auf jeden Fall im Kino an, komme was wolle.
      Es ist schließlich Silent Hill und ich bin einer von den wenigen, die ohne dem ersten Film niemals zu den Spielen gefunden hätten.

      ----
      edit.:
      Wo ich gerade nochmal die Story vom Film lese, hoffe ich eine Szene, in der Heather in etwa das sagt:

      "Have you seen my Father? Turned 40 yesterday, short brown hair..."

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!