ALAN WAKE: Anfang 2012 auch für den PC!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      ALAN WAKE: Anfang 2012 auch für den PC!

      Datum: 15.12.2011
      Newsschreiber: DouglasCartland


      Alan Wake wird Anfang 2012 für den PC erscheinen, dort aber wohl nur über Downloadplattformen wie Steam erhältlich sein.

      PC-Spieler werden nicht nur das Hauptspiel in die Hände bekommen, sondern auch direkt beide DLCs, The Signal und The Writer.
      Somit wird es Alan Wake als Komplettpaket auf dem PC erscheinen.
      Natürlich wird auch die Grafik des Titels aufpoliert, die laut Presseerklärung von Remedy um
      einiges besser ausschauen wird als die Xbox 360 Fassung.

      Quelle: iamgamer.de


      ______________
      Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
      Newsbeitrag
      Nicht schlecht (für die PC Spieler).
      Ich hab Alan Wake bei einem Freund auf der 360 gespielt und dachte mir nach der Handlung des Hauptspiels, dass es ein unbefriedigendes Spiel ist - auch wenn es in Sachen Survival-Horror sicherlich kein schlechter Titel ist. Auch die Handlung ist - zumindest bis zum Ende - fesselnd. Die Levels waren etwas eintönig für meinen Geschmack.
      Als ich dann hörte, dass es Erweiterungen zum Runterladen gibt, die die Story ergänzen, war das Spiel dann für mich gegessen. Blöde Geldmacherei -.-

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!