Den Handlanger von Salazar einfach besiegen

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Den Handlanger von Salazar einfach besiegen

      Die meisten kennen ihn, den lästigen Gegner gegen den man bestehen muss, während der Aufzug hochfährt. Doch um Verdugo zu bezwingen, gibt es einen leichten Trick mit dem man Munition spart und massig Kohle verdient:

      In Kapitel 3-3 findet ihr kurz vor Ende des Kapitels einen Raketenwerfer mit nur einem einzigen Schuss. Bewahrt diesen gut auf, bis ihr auf den oben genannten Gegner trefft. Denn sobald er erschienen ist, müsst ihr nur noch eine der Stickstoffflaschen umwerfen, ihn einfrieren und dann mit dem Raketenwerfer treffen. Der Gegner ist sofort tot, hinterlässt einen wertvollen Schatz (crown jewel) und der Fahrstuhl ist augenblicklich da. Auf diese Art und Weise spart man wertvolle Magnum- und Gewehrmunition, die man im späteren Verlauf des Spiels gut gebrauchen kann.

      Anmerkung: Dieser Tip ist nicht von mir. Ich hab diese Taktik noch nicht ausprobiert, sondern mich bisher immer mit Laufen und Einfrieren über die 3 (4) Minuten geschleppt. Aber ich werds das nächste Mal sicher ausprobieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „knickerbocker“ ()

      Ich würde den Raketenwerfer für Salazar aufheben, denn sein Alien für Arme kann man z. B. auch mit dem Minenwerfer oder einer anderen starken Waffe erledigen, natürlich am besten im eingefrorenen Zustand. Ich denke, da würde man für Salazar mehr Munition brauchen. Ich hab das Vieh auch schon mit der TMP erledigt, war aber glaub ich auf Easy. Gehen tut es auch auf den anderen Schwierigkeitsstufen, dauert halt länger.

      Man kann das Monster übrigens auch erledigen, wenn es nicht eingefroren ist, aber da verträgt es wirklich verdammt viel. Da braucht man sogar mit dem Endlos-Raketenwerfer mehrere Schüsse, wenn ich mich richtig erinnere.
      Was ambesten ist?Hmm,das ist schwer zu sagen,es kommt darauf an wieviel Munnition du hast.

      Salazar: Baller auf das Auge von dem Vieh und wenn Salazar sich zeigt,baller mit dem Raketenwerfer drauf.

      Verdugo: Auf jeden fall mit den Tanks einfrieren und dann dann je nach Munnitionsstand mit der Schrotfilnte,Killer7,Broken Butterfly,Granaten oder der Punischer drauf.

      Nach 2 oder 3 Minuten endet der Kampf eh und dann kannst du dich entscheiden:Entweder du machst ihn fertig,oder du haust ab.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!