Silent Hill HD Collection offiziell verschoben

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Silent Hill HD Collection offiziell verschoben

      Datum: 10.01.2012
      Newsschreiber: DouglasCartland


      Nachdem verschiedene Händler vor einigen Tagen andeuteten, dass sich die Veröffentlichung der “Silent Hill HD Collection” um einige Wochen verschieben werde,
      machte Konami die Sache nun offiziell. Ursprünglich sollte die Sammlung Ende Januar
      erscheinen, laut Konami werde nun aber eine Veröffentlichung im März angestrebt.

      Einen Grund für die Verzögerung sowie einen präzisen, neuen Termin nannte Konami nicht, jedoch konnte Joystiq in Erfahrung bringen,
      dass alle drei anstehenden “Silent Hill”-Spiele im Laufe der Woche mit Releasedaten versorgt werden.

      In den nächsten Wochen kommen die “Silent Hill HD Collection” (beinhaltet überarbeitete Versionen von “Silent Hill 2″ und “Silent Hill 3″)
      für PlayStation 3 und Xbox 360, “Silent Hill: Book of Memories” für PlayStation Vita und
      “Silent Hill: Downpour” für PS3 und Xbox 360 in den Handel.


      Quelle: PLAY3.de


      ______________
      Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
      Newsbeitrag
      Eigentlich ist es grade dann merkwürdig.
      Man hört so einiges. Downpour war angeblich jetzt doch für März geplant, soll aber ebenfalls wieder verschoben werden. Genaue Angaben werden auch nicht gemacht.

      Ist ein ziemliches hin und her, wirklichen Überblick gibts da gar nicht mehr. Mich würds gar nicht wundern, wenn wir Downpour und die Collection erst im Sommer kriegen oder sonst was :baby:

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!