Erste Silent Hill Downpour: Video-Preview

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Erste Silent Hill Downpour: Video-Preview

      Ingame bietet bereits das erste Video-Preview.

      Wer es sich anschauen möchte klickt bitte auf folgenden Link: ingame.de/home/155231/silent-hill-downpour-video-preview/


      Ich meine zwar das hier nicht gespoilert wird, aber wer bis zum offiziellen Start des Spiels warten will, sollte dies tun.
      Man verpasst eigentlich nicht viel wenn man diese Preview nicht sieht.


      Mein persönlicher Eindruck hinterlässt bei mir eine gewisse Enttäuschung was die Atmosphäre angeht. Aber da der "Einblick" noch sehr dürftig ist kann das auch täuschen.

      LG
      Doug
      Sieht für mich gar nicht schlecht aus im Großen und Ganzen.
      Und dass es nicht mit den alten Teilen mithalten können wird, wie der Moderator im Video sagt, ist mir relativ Wurst - die Hoffnung habe ich sowieso schon aufgegeben ^^
      Solange es besser ist als Homecoming bin ich zufrieden.

      ..naja, Origins darf es auch übertreffen meinetwegen^^
      Jetzt war ich doch zu neugierig und hab's mir angesehen, allerdings in einer Lautstärke, in der die Kommentare nicht verständlich waren.
      Sieht so grob doch gar nicht mal schlecht aus, auch wenn atmosphärisch sicherlich noch einiges zu drehen ist (Stichworte: Monstertexturen und Lichteffekte, aber daran wird ja wohl noch gedreht).
      Es bleibt dabei: Ich verspreche mir doch einiges von dem Game und freue mich weiterhin darauf.
      No weapons.
      Just words.
      Die Kommentare spoilern nichts, Ayama.

      Ich habs mir jetzt auch angesehen. Scheint wohl Hoffnung für SH zu geben... abgesehen vom Monsterdesign. Mal ganz im Ernst, ich, ja genau, sogar <<ICH>> hätte mehr Fantasie gehabt als das, was ich dort sehen musste. Echt schade.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!