Resident Evil 5: Retribution

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Resident Evil 5: Retribution

      Ich weiß nicht, ob es schon etwas dazu gibt (falls ja, dann bitte löschen), aber ich dachte, ich poste mal den Trailer, damit sich der Großteil wieder drüber aufregen kann :D


      6XaDmkOl5rI


      Ich genieße die Re-Movies allerdings und freue mich auch auf diesen Teil :D
      OMFG, ich hoffe, dass Anderson und Jovovich von den wahren RE Fans gesteinigt werden und zwar mit den DVDs ihrer Machwerke. -.-

      Eine Frechheit, dass diese Machwerke überhaupt noch RE heissen dürfen. -.-

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Hier ein etwas älteres Statement vom Produzenten:

      blairwitch.de/news/resident-ev…mmende-fortsetzung-16011/

      Ada und Leon sind wohl auch mit von der Partie.

      Wenn man dem glaubt, was er sagt, dann sind die Filme je Titel immer erfolgreicher geworden.
      Ich freu mich schon darauf, wie folgender Satz des Statements von euch kommentiert wird:

      "Ich denke, eine simple Umsetzung wäre ein Betrug an die Fans. Man muss alles verbessern und ihnen etwas Kostbares geben." :D


      Lasset die Spiele beginnen... ^^
      Anderson spinnt, bis jetzt fand ist jeden seiner Filme mehr als schlecht und seine Olle erst. -.-

      Ich sags nicht gerne, aber Uwe Boll hätte es von Anfang an zig 1000000% besser gemacht. Ich werde Boll mal fragen ob er nicht RE verfilmen will.

      Andersons Machwerke sind nur Titten und hohles Geballer, 3 Musketiere war auch so ein Scheiss.-.-

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Uwe Boll :kinn:


      Der hat so ziemlich alle Games die er verfilmt hat dahingemetzgert.... ich frage mich bis heute noch, wie er immer wieder Filmstudios findet, die ihm auch nur 1 Cent geben....

      Ich bin kein großer Fan der Filme, genauer gesagt habe ich nur den 1. gesehen, aber Anderson hat scheinbar den Nerv der Leute getroffen und die RE Filme haben klasse Einspielergebnisse.

      Aber bitte... Uwe Boll....
      Ich musste gerade erstmal nachschauen, wer Uwe Boll überhaupt ist :D

      Aber er hat den Alone in the Dark Movie gemacht, den ersten und den zweiten. Den ersten hab ich sogar gesehen!
      Damit hat sich das Thema allerdings für mich erübrigt :D

      Es gibt wenige Filme auf der Welt, die schlechter sind, als die Alone in the Dark Verfilmung. Traurig, wenn man bedenkt, wie großartig diese Spielereihe ist ^^
      Jopp, ich weiss, dass ich damit ein Tabu gebrochen habe, vielleicht ist es sogar Verrat. Aber diese Filme haben bis auf den Namen nichts, gar nichts, absolut nichts mit RE zutun.

      Selbst Boll hätte sich mehr an die Vorlage gehalten und, dass dasTittien und Baller-Kino gut ankommt ist wohl klar. Ich behaupte sogar zu sagen, dass 98% der Leute entweder RE4+5 geschädigt sind, oder nie ein echtes RE gezockt haben.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Original von Samael
      Ich behaupte sogar zu sagen, dass 98% der Leute entweder RE4+5 geschädigt sind, oder nie ein echtes RE gezockt haben.


      Damit könntest du sogar Recht haben :D

      Wobei ich sagen muss, dass die RE-Serie jetzt nicht groß von "Brüsten" geprägt ist - Frau Jovovich ist ja eher (wenn ich mir den Kommentar erlauben darf) flach bestückt :P
      Der erste Film war akzeptabel, fast.

      Apokalypse hatte Jill als sexy Figur.

      Der 3. kA aber glaub, dass Claire ganz ansehnlich war.

      Im 4. Jill im Catsuit.

      Im allgemeinen war das ehr stellvertretend für das typische Kino von heute.

      JovoB***h ist hässlich und wirklich flach wie ein Brett.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Sieht doch geil aus der Film.Also,ich werd ihn mir ansehen.Klar,die Filme basieren nciht wirklich auf die Spiele,aber ist doch gut,das etwas abwechslung geboten wird,und gleich ein ganz neues Resident Evil gemacht wurde.Ich finde,wenn man alle Spiele so genau wie möglich verfilmt...wäre das nicht schon irgentwie bissl langweilig?

      Weil man doch ganz genau wüsste,was passiert.Zum Beispiel kenne ich gute Filme,zu denen Videospiele gemacht wurden,die ich dann aber langweilig fand,weil ich die Geschichte schon aus dem Film kannte.

      Deswegen finde ich Filmreihen wie Alone in the Dark oder Resident Evil so toll,weil sie teils auf den Spielen basieren,aber auch völlig neues bieten,was man entdecken kann.Das macht für mich,eine wahre gute Videospielverfilmung aus.
      Ich besitze folgende Resident Evils:
      Resident Evil,Resident Evil - Director´s Cut,Resident Evil 2,Dino Crisis,Resident Evil 3 - Nemesis,Resident Evil - Survivor
      Alone in the Dark ist von Uwe Boll und hat Qualität eines Schulprojektes, dieses Machwerk ist echt grenzwertig.

      Die RE Filme sind nicht gerade das was man RE nennen darf, da ist gar nichts mehr vom RE Flair über.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Ich mag die Resi-Filme, vielleicht auch deswegen, da ich nie RE gezockt habe und werde mir diesen 5.Teil sicherlich auch geben. Ich mag Popcorn-Kino, sinnfrei und unterhaltend. Probleme gibt's um mich herum und in der Welt genug, die brauch ich nicht auch noch im Film, da möchte ich unterhalten werden und das machen die Resi-Filme aufs Beste. :D
      Ich finde die RE Filme auch klasse wobei ich als Erklärung hinzufügen möchte das ich die "Filme" mag und nicht die Verfilmung des Spiels.
      Das ist mMn nämlich der Knackpunkt an der Sache, mir haben die Filme sehr gut gefallen bevor ich auch nur ein Spiel in die Finger bekommen hatte.
      Wenn ich gefragt werden würde ob mir die Umsetzung der Resident Evil Spiele als Filme gefällt würde ich "Nein" sagen.
      Aber das ist ja alles eine Geschmacksache.
      Ich freue mich riesig auf den neuen Film.
      Greetz from Hell

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!