Werdet ihr euch RE 6 holen ?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Original von Pyramid0788
      Original von Byakuya
      Verkaufte Einheiten sprechen auch für die Qualität eines Titels?


      ich sag mal so re4 muss auf jeden fall sehr gut angekommen sein wenn der Nachfolger 3,1 mio Einheiten mehr verkauft hat und genau das wird auch ein argument sein vorerst nicht vom action spielprinzip abzuweichen.

      aber ich gebe natürlich zu das die Verkaufszahlen nicht immer eine gute Qualität versprichen ;) aber ein Richtwert ist es auf jeden fall...


      Auf jeden Fall ein Richtwert für die Entwickler

      All I have in this world is my balls and my word and I don't break them for no one.

      Zwei Kumpels und ich machen LPs schaut mal rein:
      TheOfficeLP - YouTube
      Naja, Actionelemente sprechen die breite Masse an. Oder eher gesagt, macht man damit meist mehr Profit, weil die Kinder heutzutage, die dann Mama und Papa anbetteln, ihnen das Spiel zu kaufen, auf sinnloses Geballer stehen. Und allein das macht schon viel her. Geld scheffeln eben.

      Daran orientieren sich die Entwickler und den meisten ist es dann auch egal, was die treue Fangemeinde dazu zu sagen hat. Geld scheffeln ist wichtig, nicht die Liebe der Fans ;)

      Finde ich persönlich schade, aber lässt sich wohl nicht ändern-

      Ich werd mir dieses Spiel auf jeden Fall holen,da ich so ziemlich jeden Resident Evil Teil mag. ( naja,die,die ich gespielt habe XD )

      Ich hab Resident Evil 1,und habe Resident Evil 5,das waren meine ersten beiden
      Resident Evils,und ich muss wirklich sagen,mir haben alle beide super gefallen.

      Ich finde beide Teile haben Spannung,und sind gruselig.
      Auch bei Resident Evil 5 hatte ich fast die ganze Zeit über Angst,was als nächstes passiert,und die viele Aktion im Spiel hat mir spass gemacht.

      Genau so,wie es in Teil 1 so super ist,das man kaum beweglich ist,und nicht weiss,was im nächsten Raum vorkommt,bietet viel Spannung.

      Also,ich finde,beide Teile sind echte Resident Evils,nur weils etwas Aktionhaltiger wurde,heisst es nicht,das es nicht auch ein Resident Evil ist. ( ein Mensch verändert sich ja auch mit der zeit,auch wenns ein komisches Beispiel bist XD )

      Ebenso,finde ich auch die Shooter von Resident Evil genial,und verstehe auch nicht,wieso die meistens als schlecht bezeichnet werden.

      Also,ich würde mir auch Resident Evil Gun Survivor 4 holen,wenn es rauskommt^^
      Ich besitze folgende Resident Evils:
      Resident Evil,Resident Evil - Director´s Cut,Resident Evil 2,Dino Crisis,Resident Evil 3 - Nemesis,Resident Evil - Survivor
      Ich werde mir auf jeden Fall RE6 holen und zwar einfach weil es ein Resident Evil ist.
      Ich hab die Reihe mit Teil 5 begonnen und habe inzwischen eine Sammlung mit 19 Games, 4 Filmen, 5 Comics und 3 Büchern + 1 LB.
      Das ich die Reihe mag liegt einfach an der sehr ausbaufähigen Story, die Chara´s und die Umsetzung der Handlung (was in jedem Game anders ist).
      Ich bin einfach ein Fan und werde es vermutlich immer bleiben, ganz einfach aus dem Grund das ich die Wandlungen von Resident Evil akzeptiert habe.


      Original von Demento 2


      Also,ich würde mir auch Resident Evil Gun Survivor 4 holen,wenn es rauskommt^^


      Hab ich Gun Survivor 3 etwa verpasst ? Oder warum erwartest du Teil 4 ?
      Greetz from Hell
      Es gibt auch schon Gun Survivor 4, Capcom sieht das mit den Survivor Titeln nicht einer Serie zugewiesen ;)

      1. Gun Survivor - Resident Evil - 2000 (PSX)
      2. Gun Survivor - Code Veronica - 2001 (PS2)
      3. Gun Survivor - Dino Crisis - 2002 (PS2)
      4. Gun Survivor - Dead Aim "Heroes Never Die" - 2003 (PS2)

      @Offtopic

      Aber soo selten ist dein Psychic Detective leider nicht, das kriegst du bei Amazon und Ebay für einen Appel und nen Ei
      Original von Byakuya
      Es gibt auch schon Gun Survivor 4, Capcom sieht das mit den Survivor Titeln nicht einer Serie zugewiesen ;)

      1. Gun Survivor - Resident Evil - 2000 (PSX)
      2. Gun Survivor - Code Veronica - 2001 (PS2)
      3. Gun Survivor - Dino Crisis - 2002 (PS2)
      4. Gun Survivor - Dead Aim "Heroes Never Die" - 2003 (PS2)

      @Offtopic

      Aber soo selten ist dein Psychic Detective leider nicht, das kriegst du bei Amazon und Ebay für einen Appel und nen Ei


      @offtopic

      Du meinst wahrscheinlich die 3DO Version,ich meine aber die Playstation Version,so wie ich das sehe,kostet es auf ebay 23 Euro,und bei dieser version fehlt die Anleitung,ich habs aber komplett,und wenn man bedenkt das ich nur 3 Euro bezahlt habe,hab ich doch ein super Schnäppchen gemacht.

      Und das mit Gun Survivor 4 hab ich dann wohl verpennt XD
      Ich besitze folgende Resident Evils:
      Resident Evil,Resident Evil - Director´s Cut,Resident Evil 2,Dino Crisis,Resident Evil 3 - Nemesis,Resident Evil - Survivor
      Stand jetzt: Nein!

      Weil RE kein gutes RE mehr ist und weil RE kein guter Horror-Shooter ist.
      Dass alte Figuren wieder auftauchen, die sich Fans schon immer gewünscht haben, sehe ich ein bisschen wie einen Lockversuch von Capcom.
      Es wird die Qualitäten von Re nicht zurückbringen.

      Aber das ist nur der "Stand jetzt" - vielleicht werd ich irgendwann nochmal schwach.
      Dazu müsste aber ein kleines Wunder geschehen ^^
      Ich werde es mir holen. Klar ich habe auch ziemlich überlegt "soll ich oder soll ich nicht". Das neue Resident Evil soll ja CoD Phasen haben, na ich mag das Game nicht, aber ich will dennoch noch einmal eine Chance geben. Resident Evil 5 war zwar gut, aber Sheva hat nur genervt! Im neuen hat man zwar auch Begleiter, aber hoffe das man da besser spielen kann. Sollte das nicht de rfall sein, hab ich genug. Ich möchte ein Resi wo ich ALLEINE spiele und nicht ständig irgendwelche nervigen KI's bei mir hab. oO
      Bei mir hat sich nichts geändert, ich ignoriere 6 komplett und habe kein Interesse daran und dabei bleibts auch. Schade eigentlich, RE hätte auf der PS2 und PS3 so gut werden können.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!