Welche Figuren sollten einen Auftritt bei RE 6 haben ?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Welche Figuren sollten einen Auftritt bei RE 6 haben ?

      Da ja beim ersten Trailer Hauptfiguren und ein paar Nebenfiguren gezeigt wurden, stelle ich mir die Frage, welche Figur ihr bei RE 6 wiedersehen wollt?
      Barry? Hunk oder doch Wesker ?

      Mit dabei: Leon S. Kennedy, Chris Redfield, Ingrid Hunnigan, unbekannter Söldner (Alex W. ?), unbekanntes blondes Mädchen (Sherry?)

      Nicht mit dabei: Jill Valentine (da RE6 chronologisch vor RE 5 spielt, dürfte Jill noch in Cyrostasis verweilen.
      Ashley: scheinbar hat die Synchronsprecherin von Ashley getwittert, dass sie nicht bei RE 6 dabei sein wird.
      Claire Redfield: Dasselbe wie bei Ashley.






      BARRY ! Ich will Barry mal wieder sehen ! Am besten trifft man ihn in einem Sandwich Restaurant, beim Magnum polieren :D
      Für mich ist nach Code: Veronica X Schluss gewesen mit RE. Sie haben die Handlung nicht konsequent fortgeführt. Ein großer Angriff gegen Umbrella, jetzt da Chris, Jill, Claire, Leon und Barry endlich vereint sind wäre die einzig gescheite Fortsetzung gewesen.
      Steve sehe ich allerdings nicht mehr in zukünftigen Teilen. Fr mich ist er der tragische Character, der am Ende von CVX mutiert, in Weskers Hände fällt und für immer ein Forschungsobjekt bleiben wird. Fraglich ist, ob er überhaupt überlebt hat, bzw. ob Wesker ihn nicht einfach getötet hat, nachdem er den Virus aus ihm extrahiert hat für sein tolles Ouroboros Projekt. Also Steve ist für mich ehrlich gesagt Geschichte.

      Sherry ist da was anderes. Die scheint ja auch entführt worden zu sein. Was aus der geworden ist, wurde nie enthüllt. Ich hab aber auch bei ihr wenig Hoffnung, dass man jemals noch etwas von ihr hört. Dafür hat das Team nicht mehr genug das Händchen für die Trickkiste.

      Das Alex Wesker erscheint wäre nur logisch, nur bin ich mir nicht sicher, wie dieser Character aussehen soll und was aus ihm wird. Ist er bei den Guten? Stellt er sich gegen Albert? Was wird mit ihm am Ende von RE6? Wird er getötet?

      Wenn ich ehrlich bin traue ich den Entwicklern so etwas nicht mehr zu.
      Es würde mich nicht wundern, dass Leon und Chris die einzig bekannten Figuren bleiben (Hunnigan meinetwegen noch, aber die war sowieso bis jetzt austauschbar) und dieser neue Söldner einfach irgendein Söldner ist, dessen Geschichte im Laufe des Spiels enthüllt wird. Ähnlich wie mit Sheva.

      Nicht gerade die romantischste Interpretation und Perspektive, aber RE ist auch schon lange kein romantisches Spiel mehr :D
      Steve selber sehen brauch ich ja ebend auch nicht.
      Der ist nach den Jahren auf Rockfort Island sowieso noch ein Häufchen DNA.
      Aber eine generelle Auflösung des T - Veronica Virus hätte ich gerne.

      Du hast aber schon recht ich halte da Capcom im Betracht zum Story - Telling eh nicht mehr in der Lage noch sowas auf die Reihe zukriegen.
      Ist das jetzt eigentlich sicher, dass RE6 vor dem 5. Teil spielt?
      Kann das gar nicht glauben....

      Also mein größter Wunsch, wie auch schon in anderen Foren geschrieben, wäre Nemesis oder ein ähnliches Monster was dich über das ganze Spiel hinweg immer wieder terrorisiert :)

      Barry wäre auch noch mein Favorit, ist mit Weser mein lieblings Charakter.

      Hunk finde ich eigentlich auch überhaupt nicht wichtig....der war doch nur als Bonusspiel in RE2 oder irre ich mich????


      Ps:Wenn es wirklich vor Teil 5 spielt, dann ist Wesker´s Auftritt glaub ich schon sicher......
      Original von Byakuya
      Hunk wird aber in vielen Spielen erwähnt.
      Obs nun Resident Evil 2, CVX etc. ist.

      Eine Berechtigung zum Erscheinen hat er schon.


      Das stimmt wohl aber eigentlich ist er ja nur ein Söldner (oder aus einer Spezialeinheit) dessen Gesicht man noch nie gesehen hat und der auch Hans Peter hätte heißen können ;)

      Aber nichts gegen Hunk....is ja auch schon ein alter Hase im RE Geschäft :)
      Das Spiel spielt definitiv VOR Teil 5

      . Ich habe heute in einem Magazin gelesen, dass auch Wesker und Ada einen Auftritt haben werden... allerdings hatten die auch nur den Trailer als Quelle und dort konnte ich beide bislang nicht erkennen.
      Die Glaubwürdigkeit des Mags lass ich mal aussen vor, da die dem Spiel im "Ersteindruck" ein "Sehr gut" gaben, weil ja alle RE Teile so gut waren und da braucht man ja keine spielbare Version, sondern da langt ein Trailer -.- .... da wird einem auch klar, wie diese Spielemags testen.... scheinbar gibts Leon nur, wenn Ada auch kommt....
      Die meinte übrigens auch, dass die blonde Göre Ashley ist.... ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass sie in einem Teil , in dem ihr Vater zum Zombie wird, nicht auftritt.... vielleicht hat Capcom die Sprecher gewechselt ?


      Hunk's Gesicht kann man übringes sehen. In einem Epilog von Teil 3.
      Zudem gibt es einige Dokumente, wie Bya gesagt hat.
      Er ist eben , nach Weskers Tod der einzige bekannte Umbrella Mitarbeiter, von dem man nicht weiß, was ihm in den letzten Jahren wiederfahren ist. Für Chris und Leon gabs eben schon 3 Spiele im Vorfeld und langsam find ich sie auch etwas ausgelutscht, vor allem, weil ja die Charaktere in RE relatiiv eindimensional sind und von daher keine Substanz für so viele Teile haben.

      Das es so etwas gibt, wie Nemsis oder MR. X kann man glaub ich schon im Trailer erkennen, denn scheinbar gibt es eine B.O.W., die den namenslosen Söldner jagt um (Spekulation!) an sein Blut zu kommen. (Das Monster, dass in Zeitlupe durch die Wand bricht und ihn am Hals hält.)



      Wenn ich mich recht daran erinnere, wird in Weskers Report von Steve's corpse gesprochen, also kann man ausgehen, dass er tot ist.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!