Cids Texte

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hallo Leute,

      hier werde ich demnächst wieder kleinere Textstücke von mir posten. (wenn ihr wollt)
      Ich bitte euch nur darum zu achten, dass es meine Texte sind, also bitte nicht ohne mein Einverständnis irgendwo nutzen.
      Danke für euer Verständnis.

      Gruß Cid

      P.S. Der erste Text der folgen wird, ist eine kleine Kurzgeschichte, die ich eines nachts schrieb. Würde gerne ein Feedback dazu haben, weil ich es mitten in der Nacht geschrieben habe und es noch nicht von mir überarbeitet wurde.
      Vor allem wichtig wäre mir, wie fandet ihr die Atmosphäre, Textqualität usw., was euch gerade einfällt (seid gnädig^^)
      Meine veröffentlichte Kurzerzählung: Das Mädchen im Spiegel: Blutfinke
      ISBN: 3867614253
      Machtwortverlag
      amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-im-…TF8&qid=1333458639&sr=1-3
      Immer her damit, wird Zeit, dass dieser Bereich wieder aktiv genutzt wird und wenn deine Texte mindestens genau so gut wie deine Zeichnungen sind, dann hagelts wieder Komplimente. :)

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Hier ist eine wirklich kurze Kurzgeschichte^^
      Schreibbeginn: 31.01.2012 umd 23:50 Uhr
      Schreibende: 01.02.2012 umd 00:14
      Version: V 1.0
      Titel: Das Spiegelbild
      Anmerkung: Wurde von mir noch nicht weiter bearbeitet und ist daimt wirklich nur ne Rohfassung.

      Wer "Das Spiegelbild" noch einmal lesen möchte, einfach melden.
      Meine veröffentlichte Kurzerzählung: Das Mädchen im Spiegel: Blutfinke
      ISBN: 3867614253
      Machtwortverlag
      amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-im-…TF8&qid=1333458639&sr=1-3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cid“ ()

      Hehe, obwohl man schon von Anfang an weiß, was am Ende passieren wird, hast du es geschafft, den ganzen Vorgang des Persönlichkeitswechsels ziemlich creepy darzustellen. Ich hatte das ganze bildlich vor mir - langsam aber trotzdem grotesk - wie in einem Lynch-Film :D

      Spricht sehr für den Stil ;)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!