Silent Hill 0rigins SPOILER Thread

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Silent Hill 0rigins SPOILER Thread

      Nunja hier können wir uns Ausgiebig um die Spoiler bedingten sachen unterhalten.

      Nuja ich beginne einmal.

      Wenn man den Cleopatra Schlüssel zu dem gleichnamigen Zimmer benutzt im Motel und man sich im Badezimmer aufhält hört man ein eindeutiges Schluchzen, welches man hinunterspringen kann und eine Zwischensequenz sieht. Hier sitzen Lisa und Kaufmann auf dem Bett Lisa schluchz und flüchtet, Kaufmann grinst und zupft seine Kleidung zurecht (Vergewaltigung) ?

      Und schließlich ein Raum später findet man eine weisse Substanz welche Travis nicht einpacken will (White Claudia)?

      Wow, das hört sich ja interessant an 8|
      Wäre jedenfalls die Erklärung dafür, warum Lisa im Good+ Ending von SH1 so extrem angepisst war :D
      Sollte Kaufmann sie vergewaltigt UND noch unter Drogen gesetzt haben, war er ein ziemliches Arschloch.

      Hach, eine Schande, dass ich es nicht spielen kann ^^
      Aber ihr haltet mich auf dem Laufenden, klar? Ich verlass mich auf euch :D

      VG
      Du hast Recht Doug. Ich dachte erst, es läge an meiner Verbindung, aber irgendwie läd das Bild nur ganz langsam. Vielleicht nochmal neu hochladen?

      Kriegst du das wieder hin, Bya?

      EDIT: Momentchen, meine Sigs laden auch nur ganz langsam. Es kann sein, dass der Server von ImageShack gerade überlastet ist.
      Jop Imageshack ist heut mal wieder im Rentner Style :nudelholz:

      Es geht im Spiel wohl ziemlich auf die Beziehung zwischen Travis und seinem Vater.

      Im Sanatorium hatte Travis eine Sequenz wo seine Mutter eingeschlossen ist und der Erwachsene Travis sie dann tötet.

      Ebenfalls eine Sequenz wo sein Vater meint Helen wieso bist du nun Tot. Was soll ich jetzt Anfangen.

      Aufjedenfall Interressant nur das ich mal wieder hänge :/
      Ich finde es schön das man noch einiges zu den anderen Teilen erfährt.
      Da Lisa drogenabhängig war brauch Kaufmann die nicht mal im eigentlichen Sinn vergewaltigen. Einfach Droge gegen Sex , aber selbst wenn er sie vergewaltigt haben sollte . Wer würde ihr den dann glauben, zumal Sie dann keinen "Lieferanten" mehr hätte.
      Das dürfte dann auch erklären wieso er Lisa zur Pflegerin von Alessa gemacht hat. Sie war scheinbar nicht nur ein Junkie der mal vorbei kam um sich die Drogen abzuholen . Kaufmann hat ihre Sucht schon anders ausgenutzt und Alessas Pflege war nur ein Punkt mehr auf einer Liste.

      Ich bin gespannt was noch so im Spiel auftaucht .
      MfG Zyklon

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Zyklon“ ()

      Solang öffnet sich der Schatten über Travis Familie. Allem anschein nach begann sein Vater selbstmord nach dem Tod seiner Frau.

      Wenn man den Raum betritt beginnt eine Flashback Szene wo der kleine Travis zuseinem Vater geht und sich freut das er gewonnen hätte dies bezieht sich auf eine weitere Flashback Szene vorher wo Travis um eine Münze für den Flipper im GAME Room bittet.

      Aber was er sieht ist das sein Vater mit dem Strick an der Decke hängt und redet wieso Travis nicht früher dagewesen wäre dann wäre es nicht passiert.

      Da Travis zudem Punkt sehr Jung war denke ich persönlich nicht das er realisiert das sein Vater mittlerweile Tod ist und sich einbildet das sein Vater noch redet etwas verwirrend wenn die Flashback Szene zuende ist steht der Erwachsene Travis seinem erhängten Vater gegenüber der immer noch redet und sich zu einem Monster verwandelt.





      Weiter kann ich bisher nicht berichten da der werte Herr mich immer tötet.

      Offtopic ihrgendwie erinnert mich der Typ an Gordon Freeman aus Half-Life :tongue:
      Sag mal sind die Endgegner schwerer geworden ?
      Wie weit denkst du bist du schon im Spiel ?
      Ich meine Travis Vater hat Selbstmord begangen , an dem er als Kind nichtmal schuld hat .... hört sich irgendwie banal an.

      Ich meine Ok James hat auch "nur" seine Frau getötet . Hat man auch schon tausende mal gelesen und gesehen . Aber der Weg und die Inszenierung bis man dieses bemerkt machen SH2 zu etwas besonderen (neben anderen Dinge z.b Musik, Atmosphäre) . Zumal einen ja die erkenntnis trifft den Mörder also den bösen gespielt zuhaben.

      Das hört sich für mich bis jetzt bei Origins noch nicht danach an, da fehlt mir jetzt irgendwie der große wow effekt , der am Ende alles umkrempelt.

      Bin schon auf deinen nächsten Zwischenstand gespannt :)
      MfG Zyklon
      Ich finde das mir persönlich zuwenig Munition ist. Okay könnte auch daran liegen das ich das dumme Jagdgewehr im Theater vergessen habe und dafür jetzt knapp 60 Schuss habe.

      Aber das ist wirklich ein zäher brocken zumal der Kampf grade mal auf geschätzten 2²m stattfindet :(

      Ich glaube aber nicht das ich jetzt die hälfte des Spiels schon geschafft habe bin ja grad erstmal bei der dritten Location.

      1. Hospital
      2. Sanatorium
      3. Motel
      Gut etwas erstaunend aber ich habe es durch. ?(

      Nachdem man den Vater getötet hatte kommt Alessa wieder und will ihr Objekt wieder haben welches dieses Dreieck ist mir ist grad der Name entfallen.

      Anschließend fällt Travis in Ohnmacht und wacht im Krankenhaus auf wo einzel Teile eines Dreiecks liegen welche von uns zusammengeflickt werden müssen danach verlässt man das Hospital und trifft auf Dahlia die wieder mit ihrem Okulten Zeugs beginnt und meint das Alessas Kraft nun völlig frei gesetzt ist und sie nun nichts mehr stoppen kann worauf nun Alessa rauskommt und die Stadt beginnt in die Otherworld zuwechseln.

      Silent Hill ist nicht mehr Silent Hill alles Dunkel überall Blut , rostige Böden Travis rennt und rennt. Nun folgt der Letze Gang nachdem man diesen gegangen ist trifft man das Antiquitäten Geschäft welches exakt eine Kopie aus dem einser ist bis auf das dass Loch kleiner ist.

      Nun trifft man auf den Kult 8 eingemummte Leute betrachten Alessas verkohlte Leiche und Kaufmann beginnt zureden lässt eine Art Schlafgas frei worauf Travis wieder in Ohnmacht fällt nun wird geredet das Travis die einzige Person ist die Alessas Kraft im Zaun hält.

      Im Hintergrund wird wohl immer mehr der Gott Samael freigelassen dessen Gestalt erscheint immer größer. Nun beginnt der Kampf. Wobei ich hier Anmerke das Samael recht ähnliche Fähigkeiten besitzt wie im GOOD+ Kampf von 1 er greift Hauptsächlich mit Feuerbällen an und lässt eine Art Laser Travis durchbohren. Nachdem dieser besiegt ist lässt Samael auch ein Dreieck frei und Travis geht mal wieder auf Schlafstation. Die Dreiecke verwandeln sich in ein gesamtes Dreieck und zerfetzen Samael mit Stacheldraht ähnlich wie im Movie. Die übereste Samaels strömen in Alessas verkohlten Körper und zeugen den Embryo

      Alles beginnt an zubrennen die Kultmitglieder fliehen Kaufmann bleibt stehen und schaut nur zu. Travis kann fliehen und geht im Morgen grauen zu seinem Truck zurück wie er einsteigt sieht man Cheryl am Straßenrand stehen.

      Nun beginnt eine Szene mit einer Ton Spur wo Harry und seine Frau Cheryl erblicken und sie Adoptieren. Kaufmann und Dahlia verkünden ihre Pläne.








      Edit von JayJay: Bitte Doppelpost vermeiden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Byakuya“ ()

      ah das ende hab ich mir schon so gedacht
      harry und seene frau finden cheryl
      das hört sich alles so goil an
      ich muss es unbedingt zoggen
      moch hinne un lad die bilder hoch :D

      edit:ah da sind se ja 8)
      wieviel orte sind es insgesamt?
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rage“ ()

      hast du es gut
      ich will auch origins zoggen ?(
      wie siehts eigentlich mit der stadt aus?
      ist die wenigstens so halbwegs wie in teil 1?
      kann man da auch viele bereiche aufsuchen oder ist es begrenzt?
      so im freien meine ich
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rage“ ()

      Ich sage es mal so man spielt nicht komplett Old-Silent Hill die Orte wie Bachman Road gibt es nicht weil der Ort abgeschottet ist. Es gibt allerdingsdie Plätze rund im Alchemilla Hospital was bedeutet Antiquitäten Geschäft. Allerdings gibts dort noch Gebäude die es in Silent Hill noch nicht gab. Sind ja doch ein paar Jährchen. Es gibt ein anderes Motel, sowie ein Theater.

      Es gibt aber auch Gebäude die man betreten kann die nicht zum Plot gehören wo man Notizen findet und extra Munition.

      So jetzt ein paar nette Bilder der zahlreichen Bonus funktionen. Ich hab grad mal 4 freigeschaltet von 13-14! :)

      i230.photobucket.com/albums/ee…ikiByakuyaEXT/snap049.jpg
      i230.photobucket.com/albums/ee…ikiByakuyaEXT/snap050.jpg
      i230.photobucket.com/albums/ee…ikiByakuyaEXT/snap051.jpg
      i230.photobucket.com/albums/ee…ikiByakuyaEXT/snap052.jpg

      Der Weg zum UFO-Ending

      Man muss aufjedenfall das Spiel einmal auf einem der vier normalen Enden bezwingen. Nachdem kann man das "Next-Fear" Savegame laden und wiederzocken. Natürlich mit freigeschalteten Bonus features. Okay nun zu dem Weg ihr müsst vorerst ganz normal zocken bis zum Theater welches ihr noch normal schaffen müsst. Nachdem ihr es verlassen habt geht ihr die Straßen entlang bis zu dem Ort wo ihr einst gegen die Motte aus Silent Hill 1 gekämpft habt einfach die Treppen hochmaschieren und vor der Tür mit den Motten liegt ein Schlüssel mit einer Sichel für das Motel wenn ihr diesen Schlüssel benutzt folgt das UFO Ending!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Byakuya“ ()

      Der Hund aus dem Dog Ending aus Silent Hill 2 ist wieder mit von der Partie das Alien hält den Hund im Arm und der bellt dem Alien die Anweisungen zu^^

      Wie das Travis Truck auf ihren Planeten stehen würde. Und er jetzt mitkommt Travis strahlt vor Freude und fragt ob er das Ufo fliegen darf worauf das Alien antwortet ob er mit Automatik klarkäme. :pile:

      Btw:

      Interresieren euch die Story bedingten Notizen die man finden konnte? Wenn ja könnt ich sie ja abschreiben und hier posten.





      Nur noch 4 Objekte und ich hab die 100% !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Byakuya“ ()

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!