Wie viele Stunden pro Woche spielt ihr?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wie viele Stunden pro Woche spielt ihr?

      Wie viele Stunden pro Woche spielt ihr? 32
      1.  
        gar nicht (2) 6%
      2.  
        bis zu 5 Stunden (9) 28%
      3.  
        bis zu 25 Stunden (7) 22%
      4.  
        bis zu 10 Stunden (8) 25%
      5.  
        bis zu 2 Stunden (5) 16%
      6.  
        mehr als 25 Stunden (6) 19%
      Die Frage sagt eigentlich schon alles. Wie viele Stunden in der Woche seid ihr am Zocken? Ich selbst komme derzeit auf etwa 3 Stunden in der Woche zum Zocken.
      Ich habe mal 25 Stunden angeklickt, auch wenn ich meistens nicht so lange spiele. Ich zocke unter der Woche so 2-3 Stunden/ Tag und am Freitag normalerweise etwas länger Sa und So bleibt der Computer meistens aus.

      Wenn ich aber z.B. ein neues Spiel habe oder gerade von einem Spiel gefesselt bin , kann ich die 25 Stunden schon mal erreichen ^^
      Original von DouglasCartland
      Zur Zeit passiert bei mir, was Spielen angeht, nichts, da mir einfach die Zeit dazu fehlt.
      In "normalen" Zeiten sind es bei mir aber auch selten mehr als fünf Stunden in der Woche.
      Schade, eigentlich...?(


      Zu diesen letzten Worten von Dir, passt Dein Avatar wie die Faust auf's Auge, Douglas! :D

      Was mich betrifft:
      Wenn ich Final Fantasy spiele, dann komme ich auf die 25h-Grenze locker ran.
      Ansonsten so um die 10 Stunden. Yo!

      Bin halt, wenn's um die richtigen Spiele geht, ein bisserl süchtig. *zugeb*
      :D
      Es kommt immer drauf an. Es gibt Phasen wo ich monatelang nich spiele. Manchmal kann es aber vorkommen, dass ich den ganzen Tag nichts anderes tue bzw. wochen lang spiele. Natürlich schlafe ich zwischendurch, esse und gehe arbeiten.
      Meistens spiele ich im Winter sehr viel videospiele. Im Sommer bin ich meist drausen unternimm andere sachen. Es kommt auch immer drauf an wie ich mich fühle. Wenn ich eine Lebenskriese habe, spiele ich öfters und länger. Auch wenn mich ein spiel sehr in den bann zieht. z.B. Silent Hill Resident Evil...
      Also ich würde mal sagen, dass ich ca. 10 Stunden die Woche spiele. Allerdings kann ich nicht viel spielen, wenn ich z.B. Schulaufgaben vor mir habe (obwohl ich meistens doch zu faul bin, richtig zu lernen) oder wenn ich einfach auf nix Lust habe. Andererseits, wenn es ein Spiel gibt, das mich richtig fesselt, muss ich das auch schnell spielen. Also 10 Stunden die Woche kommt ungefähr gut hin. Seitdem ich meinen PC allerdings hier im Zimmer habe (und mein Freund seinen auch hier hergeholt hat), verbringe ich mehr Zeit davor ^^
      Ich hab mal "bis zu 5 Stunden" genommen, obwohl es nicht jede Woche so ist, meistens sogar noch weniger.
      Also zock ich relativ selten.
      Was aber auch daran liegt, dass ich relativ wenig Spiele hab und mir auch recht selten neue kaufe. Das liegt einfach daran, dass die meisten Spiele mich nicht wirklich interessieren.
      Abgesehen von Horrorgames, ein paar Adventures am PC und FF gefallen mir die meisten Games bzw. Genres nicht.
      Ich mag keine Rennspiele, keine Egoshooter, keine Strategiespiele und abgesehen von FF und KH auch keine Rollenspiele.
      Also hab ich auch gar nicht so viel Auswahl wie viele andere und kann dementsprechend weniger spielen ^^
    • Wie viele Stunden pro Woche spielt ihr? 32
      1.  
        gar nicht (2) 6%
      2.  
        bis zu 25 Stunden (7) 22%
      3.  
        bis zu 2 Stunden (5) 16%
      4.  
        bis zu 10 Stunden (8) 25%
      5.  
        bis zu 5 Stunden (9) 28%
      6.  
        mehr als 25 Stunden (6) 19%

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!