PZ 4 - Deutsche Übersetzter Patch

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      PZ 4 - Deutsche Übersetzter Patch

      HALLÖCHEN! :D

      [Dieser Beitrag ist veraltet! Besuch den Aktuellen]

      Es klingt Unglaubwürdig aber es Stimmt!
      Project Zero 4 - Maske der Mondfinsternis Translation Patch

      Zurzeit sind wir ganz am Anfang der ganzen Sache aber wir arbeiten uns hoch. Natürlich Packen wir es nicht alleine! Die Mitglieder von Nightmare-Games die PZ mögen könnten uns HOFFENDLICH helfen! ;(

      Nach unseren Flop mit dem ersten versuch schien es hoffnungslos zu sein wegen Patch Problemen. Aber mit einen Neuanfang wird es schon Klappen.



      Derzetige Seite: facebook.com/pages/Project-Zero-4-deutsch/153555004694257

      Also wer möchte es auf Deutsch spielen?
      Wer dachte es gibt noch Hoffnung?
      Und wer will jetzt mithelfen?

      Die die gerne Mithelfen wollen sollen mir ein PN schicken!

      Die Mitglieder die mitmachen:
      Ayama
      Mik_y
      JayJay


      [[span=red]HINWEIS:[/span] Ich verspreche nichts und sage auch nicht 100%! ich bin mir auch nicht sicher ob wieder ein Problem kommt also freut euch nicht zu früh OKEEEY! ;)]
      Bilder
      • German Logos.jpg

        86,34 kB, 468×271, 322 mal angesehen

      BUH!
      Was Grafiken angeht, bin ich derzeit voll ausgelastet, würde mich da sonst auch gerne anbieten, könnte wohl aber nur sporadisch mal was bringen.
      Da ich nicht weiß, aus welcher Sprache ihr nun übersetzt, kann ich nur mal obligatorische Unterstützung im Übersetzungsbereich anbieten, sofern ihr mit englischen Quellen arbeitet und keine ultimativen Ergebnisse binnen kürzester Zeit erwartet (denn sowas kann ich wenigstens unterwegs in der Bahn noch unterbringen, aber für mehr ist einfach nicht genug Zeit).
      Mein Japanesisch reicht für eine Originalübersetzung (die ja eigentlich zu empfehlen ist) sonst wohl kaum aus. ;P
      No weapons.
      Just words.
      Es ist toll von dir das du mitmachen willst! ^^

      Wir Übersetzten von Englisch auf Deutsch! oder wenn es nötig ist auch spanisch, französisch oder japanisch wenn es keine Englische Übersetzung gibt!

      Natürlich benutzten wir für die 3 Nebensprachen ein Übersetzter (Programm). Manchmal benutzten wir es für Englisch... kommt drauf an

      Also kurz gefasst: Wir übersetzten die englische Sprache.

      BUH!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!