Silent Hill Downpour Pics(Extreme Spoilergefahr)Nur anklicken wer gespoilert werden will ;-)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich habe mir jetzt nur die Bilder mit den Karten angeschaut. Also spielt Silent Hill Downpour in Pleasant River, dem Ort von Walter Sullivan. Der technische gesehen nicht zu Silent Hill gehört. Dort also jetzt auch eine Otherworld? Toluca Lake ick hör dir trapsen.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Ich hab mich mal belesen.Pleasent River liegt östlich von Silent Hill.Somit ist es kartenmäßig anscheinend i.o.Eventuell kommt man ja von dort aus nach Ashfield.Ich bin ein wenig wirr und noch geiler auf Downpour geworden^^

      Edit
      Ich habe mal kurz nachgedacht.In Downpour gibt es ja ein U-Bahnnetz.Walter hat doch das U-Bahnnetz genutzt um nach Ashfield zu kommen.Eventuell kommt man dadurch nach Ashfield,von Pleasant River aus, und von Silent Hill kommt man so nach Pleasant River :) Das wäre genial
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      Ein paar englische User,welche Downpour vorbestellt hatten sind wohl schon im besitz des Spiels.In einem englischen Forum schrieb jemand,das eine U-Bahnpassage wohl sehr der aus Silent Hill 4 ähnelt.Von dort aus kommt man wohl angeblich tatsächlich nach South Ashfield Heights.Ob das nun stimmt kann ich natürlich selber leider nicht bestätigen.
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!