Teenage Mutant Ninja Turtles-Reboot von Michael Bay

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Teenage Mutant Ninja Turtles-Reboot von Michael Bay

      Starttermin-25.dezember 2013,jedenfalls in den USA,für Europa wurde noch keiner bekannt gegeben
      Produzent-Michael Bay
      Regie-Jonathan Liebesman

      Vo rein paar Tagen gab es ein erstes ernstzunhemendes Zeichen für einen neuen TMNT-Film,Michael Bay äusserte sich wie folgt
      Wenn Du diesen Film siehst, werden die Kinder eines Tages glauben, dass es diese Turtles tatsächlich gab, wenn wir mit diesem Film fertig sind. Diese Turtles stammen von einer außerirdischen Rasse und sie werden frech, kribbelig, spaßig und komplett liebenswert sein."
      quelle-movie-infos.net
      Das gefiel den Fans natürlich nicht und sie wetterten auf Bays Seite gegen so nen Blödsinn das die Turtles plötzlich aus dem Weltraum kommen sollen,worauf Bay sich wohl genötigt sag das zu relativieren mit folgenden Worten
      Teenage Mutant Ninja Turtles - Michael Bay bezieht Stellung
      Gestern meldeten wir, dass sich Produzent Michael Bay eine außerirdische Ursprungsgeschichte für die kommende Neuverfilmung der Teenage Mutant Ninja Turtles ausgedacht hat. Fans weltweit brachen im Empörung aus und wetterten gegen den "Transformers"-Regisseur. Dieser nimmt nun auf seiner offiziellen Seite Stellung und ruft die Fans zur Entspannung auf:

      "Die Fans sollen sich eine Pause gönnen und entspannen. Sie haben das Skript noch nicht einmal gelesen. Unser Team arbeitet nah mit einem der Originalschöpfer der Ninja Turtles zusammen, um eine komplexere Hintergrundgeschichte zu entwickeln. Entspannt, wir werden alles einfügen, was Euch an erster Stelle zu Fans gemacht hat. Wir bauen nur eine mächtigere Welt." Nun gut Herr Bay, dann entspannen die Fans mal und schauen, welche (losen?) Komponenten dem Film beigefügt werden - wir sind schon ganz kribbelig und liebenswert. Bis dahin kann man sich mit den alten Filmen aus den 90er begnügen oder zusammen mit einem Freund "Turtles In Time" auf dem guten alten Super Nintendo durchspielen. Pizza Time
      quelle
      movie-infos.net/​news_detail.php?newsid=30984
      kevin Eastman,einer der Erfinder der Turtles,der auch beim neuen Film Mitwirkt,hat sich auf facebook heute geäuSSert
      Hey Guys, Sorry to have been away for so long--completely swamped with work--but it is some pretty exciting stuff. I had been invited to check out the TMNT film development by my friend Scott Mednick over the years, and a while back had a full look behind the curtian at what writers Appelbaum and Nemec, director Liebesman, and producer Bay are doing--and trust me--it IS AWESOME. I'm officially on board, and will share more as I'm allowed... thanks all!




      quelle
      facebook.com/photo.php?fbid=…78189979&type=3
      na dann vertrau ich den kevin mal
      Den Thread hab ich wohl übersehen ^^''

      Wenn ich mir die alten Turtles-Filme ins Gedächtnis rufe, kann ich gut nachvollziehen, dass sich Menschen denken, dass sie wahrscheinlich einen Neuanstrich ganz gut vertragen können :D
      Ob Michael Bay dafür die richtige Wahl ist - ich bin skeptisch. Ich fand den ersten Transformers Film sehr kitschig (hab dann aufgehört die zu gucken).

      Mal schauen, ob es demnächst mal einen Teaser oder ähnliches gibt, damit man sich mal ein Bild davon machen kann, wie sie die Turtles dargestellt haben (was ja weiß Gott nicht so einfach sein sollte, ohne so kitschig zu wirken wie in Transformers).
      Och ich fand die ersten beiden Realfilme eigentlich gut :D
      Hm der erste Transformersfilme kitschig?Hm kann ch nciht ganz nachvollziehen,ich finde er hats gut hinbekommen,teil 2 war verwirrend ,die Story war naja sagen wir mal ..scheisse :D
      TF 3 ist aber dann der absolute Hammer,der beste von allen 3
      ich bin da auch noch skeptisch was Bay angeht,und hoffe nciht das er da so Übermegaturtles macht die die ganze Welt in die Luf tjagen,aber mit kevin Eastman ist einer der Erfinder der turtles an Bord,und ich hoffe der lenkt das in ne gute Richtung

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!