Silent Hill 2: Revelation 3D – erst 2013

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Silent Hill 2: Revelation 3D – erst 2013

      Datum: 02.04.2012
      Newsschreiber: DouglasCartland


      Silent Hill 2: Revelation 3D – Fortsetzung kommt wohl nicht vor dem nächsten Jahr

      Es ist deutlich ruhiger geworden um Silent Hill 2: Revelation 3D, die zweite Leinwandadaption auf Basis der beliebten Konami Videospielreihe.
      Regisseur Michael J. Basset hat das Flehen der wartenden Fans erhört und endlich eine Begründung für das anhaltende Schweigen geliefert.
      “Ich fürchte, das echte Warten hat jetzt erst begonnen. Der Film ist fertig und es liegt nun in den Händen der Produzenten, wie und wann die Veröffentlichung erfolgt.
      Ich kann allerdings versichern, dass ihr momentan ebenso viel wisst wie ich selbst.” Produzent Don Carmody wurde auf Anfrage eines Fans dann noch etwas genauer und sieht die Auswertung der Fortsetzung nicht vor dem nächsten Frühjahr, auch wenn momentan noch über einen konkreten Plan entschieden wird.
      Die Dreharbeiten zum Film sind bereits seit Mitte 2011 abgeschlossen und fanden zu großen Teilen in Toronto und Umgebung statt.
      Als Produktionshaus tritt abermals Davis-Films auf, während die amerikanischen Auswertungsrechte an Lionsgate Films übertragen wurden.
      Silent Hill: Revelation 3D basiert auf dem beliebten dritten Teil der Horror-Videospiele und ist mit den beiden Jungdarstellern Kit Harington (Game of Thrones) und Adelaide Clemens in den Hauptrollen besetzt.

      Das Sequel erzählt von Heather Mason, die zu ihrem achtzehnten Geburtstag von schrecklichen Albträumen geplagt wird.
      Seit vielen Jahren ist sie mit ihrem Vater vor düsteren Mächten auf der Flucht, die sie nicht recht zu verstehen scheint.
      Und so kommt es nach dem plötzlichen Verschwinden ihres Vaters, wie es kommen muss: alle Fäden führen in dem einst beschaulichen Silent Hill zusammen,
      das nun einer Geisterstadt gleicht.


      Quelle: BlairWitch.de


      ______________
      Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
      Newsbeitrag
      Ich habe damit schon gerechnet, wenn ein baldiger Kinostart geplant währe, dann gäbe es wenigstens einen Trailer. Ich bin mal gespannt wie der Film wird.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!