Crimson Heads

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Crimson Heads

      Mit dem Remake von RE 1 kamen nicht nur neue Grafiken und Storydetails hinzu , sondern auch eine neue Gegnerart. Naja wenn mans genau nimmt eigentlich nicht neue sondern nur veränderte Gegner.

      Tötet man einen Zombie ohne ihn zu enthaupten oder ihn zu verbrennen, erwacht er nach einiger Zeit wieder neu zum Leben, als Crimson Head.
      Diese Kreaturen unterscheiden sich äußerlich nicht groß von den normalen Zombies, allerdings klingen sie anders, sind verdammt schnell und um einiges gefährlicher als Standard Zombies.

      Wie fandet ihr die Crimson Heads ? Waren sie eine gute Erweiterung ?


      Ich für meinen Teil fand sie schon ziemlich gut gemacht, immer wenn ich in einen Raum musste, in dem ein Zombie lag, den ich nicht mit Kerosin+Feuerzeug verbrannt hatte, spannte ich mich innerlich automatisch an. Da die Viehcher so verdammt schnell und gefährlich sind hab ich sie beim 2. und dritten mal durchspielen umgangen bzw. die Zombies taktischer verbrannt :)
      *Staub abwischt*

      Vlt kann ich da nicht so wirklich mitreden, denn ich hab das Original *rofl* nie gespielt. Und auch jetzt hälts mich eingermaßen davon ab, weil ich mir das Intro antun musste. Die Schauspieler sind ja übelst schlecht *hust*

      Nun ja. Zum Topic. Ich mag die Crimson Heads. Und außerdem kann man die ja auch mitn paar gezielten Schüssen beseitigen. Und es stehen auch nicht alle Zombis wieder auf. Ich hab das Remake schon so oft durch. Mal hab ich alle abgefakelt, mal ignoriert und mal eben niedergeschossen.

      Die Crimson Heads "erwachen" nur an bestimmten Schlüsselstellen. In den meisten Räumen kann man die Zombis einfach liegen lassen.

      Aber ich liebe einfach diese herrlichen Schockmomente wenn die Viecher auftauchen. Die Hunter lieb ich genauso :D

      [COLOR="Red"]"Killer-Spiel"-Spieler ... Lauf so schnell du kannst[/COLOR]
      Also die CHs finde ich über trieben und unpassend.
      Mir währe es lieber gewesen wenn die Zombies jenach Grad der Verletzung wieder auf stehen oder weiter kriechen würden.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!