Euer peinlichster Moment

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Euer peinlichster Moment

      Mir fallen da spontan 2 Aktionen ein, bei denen ich mich nicht gerade mit Ruhm bekleckert habe :P

      - nach Ashleys Befreiung in dem Nebenraum der Kirche hab ich beim Zerschlagen der Fässer mit dem Messer das Mädel gekillt.

      - Szene in der Burg, Ashley ist an die Wand gekettet und Leon steht oben. Beim 1. Mal hab ich versucht die Fesseln mit der Red9 aufzuschießen und einen "Volltreffer" gelandet.
      Original von JayJay
      Ich hab einmal voll den Händler abgeknallt, weil ich gedacht habe, der wär so ein blöder kuttentragender Feind :D



      Jaaa...das ist mir auch passiert :D
      In dieser Burg, kurz nachdem man den Typen mit dem Ziegenschädel (keine Ahnung wie der heißt) dort gesehen hat.
      Hinter einem Gitter stand dann der Händler und ich war natürlich der festen Überzeugung es ist ein Feind.
      Original von JayJay
      Ich hab einmal voll den Händler abgeknallt, weil ich gedacht habe, der wär so ein blöder kuttentragender Feind :D


      Exakt. Genau das ist mir drei Mal passiert.

      Außerdem war ich für das erst Quicktime-Event zu doof, wo der riesige Stein den Abhang hinunter rollt und man ausweichen muss.
      - Grundlose und/oder unbegründete Anfragen werden kommentarlos gelöscht. -



      Als ich das erste Mal mit meinem Bruder auf Profi gespielt habe bin ich unzählige Male bei der Lorenfahrt gestorben.
      Dann , als wir es endlich nach Stunden geschafft hatten, habe ich mich so dermaßen gefreut, dass ich vergessen hatte, dass man ja noch aus der Lore rausspringen muss bzw. sich raufziehen muss....-.- Das war ein Stimmungsdämpfer :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!