Nebenquests

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Nebenquests

      Ich habe vor kurzem downpour das erste mal durchgespielt und einige
      Nebenquests erledigt.
      Da man ja die Nebenquest Ausgraben der Vergangenheit erst nach
      einmaligen durchspielen beginnen kann habe ich also noch einmal angefangen.
      Zuerst habe ich noch alle offenen Nebenquests erledigt.
      Dann erledigte ich Ausgraben der Vergangenheit und bekam meine letzten 5 Gamerscore Points.
      Laut Hersteller sollte man 100 Gamerscore Points bekommen wenn man alle Nebenquests
      erledigt hat.
      Bis jetzt bekam ich die nicht.
      Meine frage ist nun......
      Bekommt man die erst nach dem zweiten durchspielen also am Ende des Spiels,
      oder muss man alle Rätsel im zweiten Durchgang noch mal machen auch wenn ich
      ja einige schon beim ersten Durchspielen erledigt habe ?
      Ich hoffe auf Antworten :)
      Axianer
      Man muss in der Tat alle Nebenquests in einem Durchgang lösen, aufteilen geht nicht.
      Und Digging up the Past zählt gar nicht dazu, das braucht man nur für das Surprise Ending.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Stimmt, denn in der Statistik stehen immer nur die gelösten Nebenquests für den aktuellen Durchgang.
      Hört sich ziemlich mühselig an, dass nicht wie in alter RPG-Manier die gelösten Nebenquests gepeichert bleiben. Ich denke den 100er Score werde ich nicht anstreben - zu mühselig ^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!