Frage zu "Gute Führung"

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Frage zu "Gute Führung"

      Ich habe eine Frage, da ich im 2. Durchgang eh positives Karma brauche, habe ich mir gedacht ich verbinde das gleich mit der "Gute Führung" Trophy.

      Meine Frage ist nun diese: zählen als getötete Gegner nur diejenigen die ich exekutiere oder auch jene dich ich durch einen normalen Schlag töte ? Den wenn auch die normalen Kills zählen, dann würde ich sagen, dass es im Easy Mode schwerer ist, da die Gegner dort nicht so viel aushalten.
      Wow, das ist eine gute Frage. Sorry, ich kann nur vermuten.
      Unter "Execution" verstehe ich eigentlich, den Monstern, die auf dem Boden liegen, den "Finisher" zu verpassen.
      Es wäre schon etwas zu viel des Guten, die Monster, die versehentlich schon im Stand draufgehen, als "executed" zu bezeichnen. Da hat man ja wenig Einfluss drauf - und ein paar Biester muss man sich ja tatsächlich vom Leibe halten.

      Weiß es jemand genauer?
      Ich hab gestern noch die Mine hinter mich gebracht und dort gibt es ja die Lore , die man wegschieben muss. In diesem Raum ist auch ein Screamer, der es eigentlich fast unmöglich macht, die Lore zu bewegen. Also hab ich mit ner Picke draufgehauen und er starb, ohne dass ich ihn exekutiert habe. Dies zählte NICHT in der Statistik.

      Also scheinbar nur wenn man ihn mit Melee-Waffen exekutiert. Wie es bei Schusswaffen ist , weiß ich bisher noch nicht.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!