Sh 2 Laura und Mary

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Sh 2 Laura und Mary

      SPOILER.

      Eine Frage an euch. In Sh 2 lernen wir Laura und Mary kennen. Mary ist seit 3 Jahren tot. Kurz vor Ende des Spiels liest James den Brief von Mary an Laura in dem steht, dass Mary Laura zum 8. Geb. gratuliert. Daraufhin fragt James Laura wie alt sie ist, welche daraufhin antwortet sie sei letze Woche 8 geworden.

      So meine Frage ist nun was ist mit Laura und Mary und warum ist Laura in Silent hill, jeder der Charaktere hat einen Hintergrund, den bei Laura hab ich nicht ganz verstanden und die Zeitastände auch nicht. Wäre lieb, wenn ihr mir weiterhepfen koenntet.
      Laura ist in Silent Hill um nach Mary zu suchen, sie haben viel über SH geredet.

      Das nächste Mal nutze bitte die Suchfunktion, es gibt hier auf fast jede Frage zu SH1-4 schon eine Antwort.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Da muss ich Samael Recht geben. Außerdem bist du hier im "Silent Hill Origins" Forum, d.h. Mary und Laura haben hier nichts verloren.

      Im Silent Hill 2 Bereich würde ich dir folgenden Thread ans Herz legen:

      LINK: Lauras Geschichte - Charakteristik, Symbolik und mehr...

      Hier kannst du dich austoben ^^


      Gruß
      JayJay

      PS: Ich werde den Thread mal in den SH2-Bereich verschieben.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!