Forum gelöscht

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Forum gelöscht

      guten abend,

      leider muss ich heute mitteilen, dass ich mein Forum löschen musste,
      in den letzten Tagen waren einige Attacken auf das Forum do-games.

      Jemand hat ganze Arbeit geleistet, zerstörte das Forum mehrmals und
      heute nun schaffte er es, dass alles kaputt war................

      wer sowas macht, hat sicher einen Grund............obwohl ich es nicht verstehen kann,
      wer so ein kleines Spieleforum zerstören will..........

      sind das Leute, die Spaß haben, andere zu ärgern?

      ich finde es einfach total mies, aber so trifft man eben die Leute,
      inndem man das zerstört, wo man viel Arbeit und Geld investiert hat,
      ein Hobby ist und Spaß macht................

      ich bin einfach sehr geschockt, dass es sowas gibt.....................

      aber jeder bekommt seine Strafe irgendwann, irgendwo und irgendwie..............
      daran glaube ich
      Gruss dodo





      Ein Freund versteht deine Vergangenheit,
      glaubt an deine Zukunft
      und akzeptiert dich heute, so wie du bist

      unbekannt
      Solche Leute nennt man Script-kiddies oder Cracker, in Fachkreisen auch Arschlöcher. Bei denen ist das einfach nur ein Hobby, die lieben es einfach fremde Seiten und Foren zu Hacken und zu zerstören, Daten werden dabei auch immer gerne geklaut.

      Hoffentlich hast du ein Backup von deinem Forum, dann kannst du alles in wenigen Minuten wieder herstellen. Denk daran immer wieder Updates zu ziehen und Spammer auf deine Blacklist zu packen, sperr am besten nicht nur Emails, sondern gleich ganze IP Adressbereiche.

      Wenn du Hilfe oder Tipps brauchst, dann schick mir eine PN.

      Schau mlaob dein Hoster Zugriffsprotokolle führt und geh zur Polizei, auch wenns wohl nicht viel bringen wird.

      Mein Beeileid auf jeden Fall.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      danke dir.............

      nein ich habe alles was auf dem webspace lag, gelöscht.

      ich fange ganz neu an,
      mein Sohn half mir dabei, alles wieder sicher zu machen,
      deswegen auch diese totale Löschung,
      damit das nicht mehr passieren kann.

      es ist wirklich schlimm, dass es solche Menschen gibt..........
      Gruss dodo





      Ein Freund versteht deine Vergangenheit,
      glaubt an deine Zukunft
      und akzeptiert dich heute, so wie du bist

      unbekannt

      RE: Forum gelöscht

      Ohje, ich kenne sowas!

      Ich hatte es mit meinen alten Webseite auch erlebt.
      Aus 3 Jahren Arbeit kam das :baby:

      Ich hasse Seuche Leute. (entschuldige das ich jetzt etwas hart werde) Aber das sind Blödmännern die kein Hobby haben.

      Ich wünsch dir noch viel glück beim Neuaufbau deines Fourm's

      LG, 10chakrit :froehlich:

      BUH!
      Wenn ich das schon wieder höre... da muss man doch schon wieder am gesunden Menschenverstand zweifeln, obwohl man sich doch vorgenommen hat, an das gute im Menschen zu glauben :D
      Was ist diesen armen Geschöpfen nur im Leben wiederfahren, dass sie nicht genug Energien abbauen können? Sollen sie sich auf Bolzplätzen die Knie aufschrammen, in Bäumen herumklettern und sich beim Sturz dem Arm brechen, Skateboard fahren und sich Zehen brechen oder Sonstiges tun. Ist alles ne sinnvollere Beschäftigung als so ein Unfug :P
      Hallo dodo,

      wenn du meine/unsere Hilfe benötigst um einen Neustart eines Forums auf den Weg zu bringen, helfen wir so gut wir es können.

      Mir ist es auch manchmal etwas mulmig zu Mute wenn ich im Netz von diesen Hirnlosen Angriffen auf kleine Foren lese.
      Wie schnell kann es einen selbst erwischen?

      Ich bedaure auf jeden Fall das es dich "erwischt" hat, denn ich weiß und kann mir gut vorstellen was du an Zeit und Geld investiert hattest.

      Auch wenn du zur Zeit kein Forum hast, bleibst du natürlich Partner des Nightmare-Games.
      Tut mir sehr Leid, zu hören, dass Dir so etwas passiert ist. =/
      Solche sinnlosen "Aggressionen" (eben auch gegen virtuelle Güter) werde ich wohl auch nie nachvollziehen können, verstehe einfach nicht, was so schön daran ist, die Arbeit anderer zu ruinieren.
      Ich wünsche Dir viel Glück für den Neuanfang. Sonderlich viel Hilfe kann ich meinerseits mangels entsprechender Kenntnisse (gerade im "sicheren Bereich") leider nicht anbieten (bzw. höchstens in grafischen oder flashseitigen Angelegenheiten, sollte da Bedarf bestehen, wirf einfach 'ne PN rüber) aber es freut mich, dass Du die Energie aufbringen möchtest, so einen Restart anzupacken. Vielleicht bringt so eine "unfreiwillige Wiedergeburt" ja auch Glück, wer weiß?
      Dem Angreifer wird das jedenfalls kaum gut bekommen, wie ich "das Karma" so kenne...
      No weapons.
      Just words.
      @ doug

      dannke dir für dein Hilfeangebot, wenn ich was habe, melde ich mich,

      aber ich werde alles in Ruhe angehen,
      das wird dauern, aber ich habe ja Zeit und die nehme ich mir auch.

      Manchmal hat ein Neuanfang auch was Gutes,
      Altlasten abwerfen, frischen Wind, neue Ideen einbringen,
      mal sehen, was das wird.......

      danke auch für die Partnerschaft,
      dein Banner wird der erste sein, den ich ins neue Forum setze.
      Gruss dodo





      Ein Freund versteht deine Vergangenheit,
      glaubt an deine Zukunft
      und akzeptiert dich heute, so wie du bist

      unbekannt
      Wir haben ein neues Forum aufgebaut,
      fangen neu an und lassen die Altlasten hinter uns..

      Jeder Neubeginng ist ein neuer Anfang und hat auch etwas Gutes.

      ich binge mal unseren neuen Banner vorbei.

      Bleibt unsere Partnerschaft weiterhin bestehen?

      den Banner von hier habe ich bei Partnerforen im neuen do-games eingestellt.
      hier unser Banner


      Gruss dodo





      Ein Freund versteht deine Vergangenheit,
      glaubt an deine Zukunft
      und akzeptiert dich heute, so wie du bist

      unbekannt
      Serverprotokolle, dort werden die IPs geloggt und mit denen kann häufig auch die User finden und dann anzeigen. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube auch, dass bestimmte Forensoftwares automatisch Protokolle im Systemordner anlegen. Wenn der FTP nicht gekarpert wurde, dann müsste man auf diese zugreifen können. Mit einer WOHIS-Abfrage kann man dann die IP verfolgen, oder man gibt die Protokolle einfach der Polizei, Staatsanwaltschaft oder seinem Haus und Hof Juristen.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Das ist fies, gib sie einfach den Behörden, je nach Proxy oder Anonymizer, kann man den Betreffenden trotzdem finden. Die meisten guten Proxys sind sehr lahm und eignen sich kaum zum hacken, Anonymizer verschleiern die IP nur oberflächlich, um z.B. gesperrte Youtube Videos zu sehen. Es wird sich bei deinen Crackern wohl Leute sein, die sich hinter einem Anonymizer versteckt haben.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!