Silent Hill 2: Revelation 3D startet Halloween 2012

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Silent Hill 2: Revelation 3D startet Halloween 2012

      Datum: 18.04.2012
      Newsschreiber: DouglasCartland


      Silent Hill Fans drohte zunächst ein weiteres Jahr des Wartens, denn wie Produzent Don Carmody vor zwei Wochen verriet, ging er bereits davon aus, dass der Nachfolger zur
      Videospielverfilmung aus dem Jahr 2006 nicht vor 2013 über die amerikanischen Leinwände flimmern kann.
      Doch unverhofft kommt oft: offenbar warf Verleiher Lionsgate abermals einen Blick auf den Terminkalender anderer Studios und bemerkte, dass Paranormal Activity schon eine Woche vor Halloween in die vierte Runde geht.
      Dies bedeutet logischerweise, dass das Wochenende des Gruselfests noch keinen Genrevertreter verbuchen kann.
      Also sicherte sich das Studio hinter Saw und Hostel diesen bislang freien Platz und startet Silent Hill 2: Revelation somit ab dem 26. Oktober 2012 in den US-Kinos.
      Da der Film außerdem bereits komplettiert wurde, dürfte sicher auch bald der erste Trailer eintreffen.
      Deutsche Liebhaber müssen sich allerdings noch etwas gedulden, denn hierzulande
      existiert zum aktuellen Zeitpunkt noch keine angekündigte Auswertung.

      Filmemacher Michael J. Bassett in seinem persönlichen Blog zur Verkündung: “Die Suche nach dem passenden Termin war echt schwierig,
      da die guten Wochenenden schon von der Konkurrenz besetzt sind, aber Samuel Hadida hat es für uns möglich gemacht.
      Wir eröffnen mit einem breiten Start in den USA und der Rest der Welt sollte zu einem ähnlichen Zeitpunkt nachziehen.”


      Quelle: BlairWitch.de


      ______________
      Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
      Newsbeitrag
      Original von Ayama
      Und jetzt alle im Chor: Marketiiiiiiing Termiiiiiiiin~

      Naja, dann warten wir mal ab... :D


      Hab ich mir auch gedacht :P

      Aber zumindest ist die Idee gar nicht schlecht. Wenn der Film genauso einfallsreich wird, dann können wir uns tatsächlich mal auf eine Verfilmung freuen ^^
      Oha, oha oha oha, wenn die den Film jetzt direkt zu Halloween rausbringen könnte das marketingtechnisch garnicht mal so schlecht sein, weil man ja auch als Nichtzocker gerne mal um die Zeit herum nach guten Horrorfilmen sucht.
      Das hat ja damals schon bei Saw super geklappt (okay fast schon zu gut, um ehrlich zu sein).

      Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob ich es gut fänd, wenn jetzt jedes Halloween ein Silent Hill Film erscheint, wie eben bei Saw :D

      Ich freu mich auf den ersten Trailer ! wuhu
      Wird auch Zeit, ich freue mich auch schon auf den ersten offiziellen Trailer, vielleicht endet dann zumindest für SH: R 3D diese Fantrailer-Pest.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!