PayPal Betrüger Mails machen wieder Runde

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      PayPal Betrüger Mails machen wieder Runde

      Keine Ahnung ob es auch treffen wird, aber ich krieg jetzt wirklich im Stunden takt Mails mit dem Inhalt, es gäbe seltsame Aktivitäten auf meinem PayPal Account.



      So sieht die Fake Seite aus:


      Und so mittlerweile die echte PayPal.com:


      Zudem kommt der Müll immer an meine Hotmail.com Adresse, meine echten Bank Accounts sind auf einer dritten nicht veröffentlichen Email-Adresse registriert.
      Danke für den Tipp.
      Echt ne Sauerei so was. Aber viele Leute fallen nun mal drauf rein. Kein Wunder eigentlich, wenn man die Fake-Seiten sieht, von der du eine oben zeigst.
      Allerdings wäre ich schon alarmiert, wenn im Betreff einer E-Mail das Wort "Kreditkarte" auftaucht. Seeeehr unseriös...
      Naja, ich glaube als ich meine Kreditkarten damals angefordert habe, bekam ich vom Kreditinstitut auch sehr viele Mails zur Aktivierung, Bestätigung und was nicht alles. Aber so weit ich weiß kam in keinem Betreff das Wort "Kreditkarte" vor, sondern immer "Bestätigung Ihres Auftrags", "Aktivierung Ihrer Karte/Ihres Accounts" oder whatever.
      Wenn irgendwo "Kreditkarte" in einer Mail steht, wäre ich vorsichtig ^^
      Habe ich heute auch erhalten. (eigentlich bekomme ich diese Mails mindestens einmal die Woche.)
      Die Mails sind meist ohne persönliche Ansprache und in einem schlechten Deutsch geschrieben.

      Aber in letzter Zeit sind es nicht mehr nur die Mails von "PayPal2 die bei mir eintrudeln.
      Einmal habe ich ein Virenprogramm gekauft und die Zahlung von 59 € ist fällig oder aber man freut sich das ich ein bestimmtes Mail Programm erworben habe und mir nun monatlich 39,90 € von meinem Konto abgebucht werden. Allerdings muss ich natürlich noch meine Konto Daten online eintragen....u.s.w...u.s.w...u.s.w...u.s.w...

      Mein Fehler war, das ich mal an einem Glücksspiel teilgenommen habe und die Veranstalter anscheinend die Adressen verkauft haben.
      Tjoa, da passt man einmal nicht auf....
      Danke für den Tipp.Ich hab bei paypal das Konto von meinem Eltern eingebunden ich glaub wenn das geplündert wird darf ich den Rest meines Lebens in der Garage verbringen :P Werd jetzt extra gut darauf aufpassen v.a weil ich auch noch einen zimlich hohen Betrag auf dem Paypal Konto selbst hab.Aber diese beiden Seiten sind irgendwie kaum zu unterscheiden wenn man nicht den vergleich hätte.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!