Lieblings-Endgegner - Teil 1

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Lieblings-Endgegner - Teil 1

      Euer favorite Boss 16
      1.  
        Yawn (Riesenschlange) (5) 31%
      2.  
        Plant 42 (0) 0%
      3.  
        Lisa Trevor (3) 19%
      4.  
        Black Tiger (Riesenspinne) (0) 0%
      5.  
        Neptune (Riesenhai) (2) 13%
      6.  
        Tyrant (9) 56%
      Welcher Zwischengegner ist euer Liebling und warum ?

      Ich fand die Idee mit der Schlange im Kamin sehr gut ^^ und auch dass sie einem mit einem Happs verschlingen kann fand ich eine nette Idee :D
      Die Schlange gefiel mir ebenfalls sehr gut. Ich mag aber auch die anderen Gegner aber die Schlange hat einfach das gewisse Etwas. ;) :D Schlangen mag ich allgemein nicht besonders auch wenn ich sie sehr interessant finde und im Zoo gerne anschaue.
      Argh, das ist wirklich schwer >.>
      Ich habe mich letztendlich für Lisa Trevor entschieden, alleine schon wegen ihrer Hintergrundgeschichte. Es ist so traurig... Die Arme, sie hatte es echt nicht leicht.
      Richtig geil finde ich aber noch den Kampf mit der Schlange und dem Hai. Besonders im Remake sahen die beiden richtig cool aus!
      Die schlange, die hat mir am meisten zu schaffen gemacht. Ganz im gegensatz zum Tyrant. Wenn man die Bazooka oder die Magnum hat ist der einfach zu besiegen. Neptune war son Gegner mit dem ich mitleid hatte. Wenn man das Wasser abgelassen hat, hüpft der Fisch mit seinen 3 Babies verzweifelt herum. Habs nich übers Herz gebracht ihn und seine Brut abzuknallen.
      An eine Lisa Trevor kann ich mich nicht erinnern. Kommt wahrscheinlich nur im Remake vor. Auf welcher Konsole gibt es denn dieses Remake?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bad_Girl“ ()

      Ich sage Black Tiger (Riesenspinne).

      Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe, den Raum betreten habe, die Gefahrenmusik dazu gehört habe und dann die Spinne ankam hat mich so erschreckt, dass meine Hände zitterten und ich einen Schweißausbruch bekommen habe. ;:-

      (Der Zwischengegner ist zwar nicht sehr spektakulär aber damals.....)
      Ich hoffe das dieses System scheitern wird. X(
      Ich habe für den Tyrant gestimmt.
      Den fand ich beide male echt klasse.
      Aber Lisa Trevor und die Riesenschlange fand ich auch gut.
      Bei Lisa fand ich die Geräusche die von ihr kamen ziemlich nervenaufreibend.
      Die Schlange war ja eh total aktionreich^^.
      Der Riesenhai war mir zu einfach, leider sah das meine Spielpartnerin anders als ich hir sagte das sie mal ins wasser gehen und den Hai erschießen soll :tongue:
      Greetz from Hell
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • Euer favorite Boss 16
      1.  
        Yawn (Riesenschlange) (5) 31%
      2.  
        Lisa Trevor (3) 19%
      3.  
        Neptune (Riesenhai) (2) 13%
      4.  
        Black Tiger (Riesenspinne) (0) 0%
      5.  
        Plant 42 (0) 0%
      6.  
        Tyrant (9) 56%

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!