The Evil Within (Zwei)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Bei KH ist es auch nochmal eine andere Geschichte, weil da weder Englisch noch Deutsch der Originalton ist, sondern Japanisch. Da kann es natürlich auch schonmal vorkommen, dass die englische Synchro die schlechtere Umsetzung ist.
      Wahrscheinlich war es überhaupt falsch, bei der englischen Fassung von The Evil Within vom Originalton zu reden, oder? Ich bin mir gerade gar nicht sicher ^^
      @JayJay: Englisch ertrage ich nur, wenn es um Musik geht. Ich hasse die englische Sprache, ich würde auch niemals einen Film im O-Ton schauen, ich bin eigentlich ein totaler Fanatiker, was meine Muttersprache angeht. Für die Skandinavischen und Altnordischen Sprachen, hege ich jedoch eine große Sympathie. Etwas Schwedisch kann ich sogar. :D

      Es gibt eben Sprachen, da bekomme ich ich ne Kriese, wenn ich sie nur höre. Englisch tue ich mir auch nur dann an, wenn es wirklich sein muss, kA warum ich diese Sprache nicht ab kann. Dafür fasziniert mich England wiederum, die USA haben auch ihren Reiz. Naja, jeder hat seine Macken. ^^

      Was Spiel selbst betrifft, bin ich vorsichtig, ich warte einfach mal auf ne spielbare Demo und bilde mir dann mein Urteil. Klasse sieht es allerdings schon aus, aber Trailern traue ich nicht mehr.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Ich mage es wenn der O-Ton belassen wird, dazu dann aber deutsche Untertitel angeboten werden.
      Fand ich zum Beispiel bei Silent Hill sehr gut.
      Auf das Spiel bin ich auf jeden Fall sehr gespannt. Auch wenn es noch ein Weilchen dauert bis ich es spielen kann.
      Eine Demo würde mich auch sehr interessieren.
      Eine Demo ist bei mir ein absolutes MUSS und ausgiebige Videos, vorher werde ich es definitv nicht kaufen. Ich wirklich 100%ig sicher gehen, dass es nciht doch wieder in einer Action-Orgie endet, wie RE4, das Mikami ja total versaut hatte.

      Bis jetzt siehts echt klasse aus, aber es gab auch schon Szenen, die mich zu sehr an RE4 erinnert haben, das schreckt dann natürlich ab. Ich bin echt nicht sicher, was ich aktuell von TEW halten soll. Vielleicht wird es ja wirklich DIE Rettung des Genres, vielleicht aber auch der letzte Sargnagel. Das Setting klingt aber schon mal sehr interessant, die Atmosphäre, scheint bis jetzt auch gelungen rüber zu kommen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass noch ne böse Überraschung auf uns wartet.

      Deutsche Untertitel sind ja wohl das Mindeste, ich werde aber immer die deutsche Synchro bevorzugen.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Es sieht nach Horror und Mikami aus, es sieht geil aus und man könnte meinen, dass es ein RE4 ist, bei dem man alles richtig gemacht hat. Ich bin mal auf eine Demo gespannt, aber man könnte dennoch sagen:[glow] Horror is back![/glow]

      :D

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Ich sehe die Gegner eher mit gemischten Gefühlen. Eigentlich musste ich eher lachen, als ich sie gesehen habe :D

      Der mit dem Pflock im Auge aus Bild 2 oder der aus Bild 3 in der Mitte - das ist doch nichts zu gruseln, sondern eher Slapstick! :P

      Weiß nicht, bisher find ich's nicht so prall.
      Gab's so einen Trailer nicht schon einmal mit anderen Schauspielern? Naja, ich find's auch nicht überzeugend, dass sie sich selbst so feiern. Am Ende gehts in die Hose und sie stehen blöd da. Eine etwas seriösere Werbung würde ihnen vielleicht besser helfen.

      Diesen Butcher hat man in früheren Trailern auch schon gesehen. Anscheinend jagd er den Spieler ab und zu durch die Spielräume und man muss vor ihm flüchten bzw. sich verstecken.
      Nette Idee, auch wenn ich solche Instant-Kill-Momente ala Kettensägen-Plagas hasse: Bist du zu langsam, sägt er dich entzwei :D
      Hab jetzt Mikamis letztes Spiel ausgiebig gespielt was in Zusammenarbeit mit Suda 51 und Akira Yamaoka enstanden ist.
      Ansich ein wirklich tolles Spiel nur geht mir dieses Resident Evil 4 Gameplay was auch bei Shadow of the Damned aufgegriffen wird mir furchtbar auf den Senkel.

      Revolutionär mit Resident Evil 4, altbacken nach 5,6,Revelations, SotD ich kann es nicht mehr sehen.
      Diese Chase Sequenzen furchtbar, schlecht und total mies. Bitte nicht in Evil Within so verwenden. (So wie ich die Japaner kenne, wirds aber genauso sein.)

      Lustig auch bei Yamaoka: Mary Elizabeth McGlynn und Joe Romersa dürfen nicht fehlen. (und.. Troy Baker....)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!