Runner oder Slayer??

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

    Runner oder Slayer??

    Welcher Spielertyp bist du? 8
    1.  
      Ich hab so viele Biester wie möglich exekutiert (3) 38%
    2.  
      Ich hab sie mir natürlich vom Hals gehalten, aber dann nicht zwangsläufig exekutiert (1) 13%
    3.  
      Ich habe die Monster meistens ignoriert (0) 0%
    4.  
      Ich meide sie normalerweise, zieh ihnen notfalls aber auch gerne mal eins über! (4) 50%
    Wie habt ihr das Game gespielt?

    Seid ihr eher vor den Monstern davongelaufen, Munition und Gesundheit gespart und richtig den "Survival" im "Horror" gefeiert?
    Oder habt ihr genossen, dass das Kampfsystem wieder richtig schön traditionell ist, indem ihr die Kreaturen auf den Straßen sofort in Kämpfe verwickelt habt?
    Habt ihr immer gleich exekutiert, wenn ihr die Gelegenheit hattet, oder habt ihr die Biester liegen lassen, um abzuhauen?

    Welcher Spielertyp wart ihr?

    Geht ruhig mal nach eigenem Ermessen und ignoriert diese Ending-bestimmende "75" für einen Moment.
    Als welchen Spielertyp sehr IHR euch?
    Auf der Straße hab ich sie meist gemieden, ausser sie kamen grad ums Eck oder sind mir fast die halbe Stadt lang hinterher gerannt. In Gebäuden habe ich sie immer sofort getötet, wenn sie mir über den Weg liefen.
    Die einzigen Gegner, vor denen ich immer weggelaufen bin: Weeping Bats. Zu sehr haben die an meinen Nerven gezehrt :D

    Achso, und wenn kämpfen, dann richtig. Habe kein Monster liegen lassen, sondern immer den Gnadenstoß verpasst.

    Ich bin nicht sehr stolz drauf, aber in Downpour habe ich tatsächlich jedes Monster exikutiert, welches sich mir in den Weg gestellt hat :D

    Gerade in engen Räumen oder Gängen habe versuche ich immer sicher zu gehen, dass nichts mehr lebt, wenn ich mich umgucken will. Und wenn ich ein Monster auf offener Straße sehe, ignoriere ich es auch nur, wenn es wirklich weit genug weg ist, weil ich sonst Angst habe, dass es mich doch bemerkt, sobald ich es nicht mehr im Fokus habe und es mich eventuell von hinten angreift. Ich bin da richtig paranoid xD

    Leider haben sie mir, im Gegensatz zu SH3 nicht genug Angst gemacht, dass ich einfach nur weggerannt bin, um ihnen zu entkommen. Gefährlich für den Lebensbalken sind sie aber dennoch, also weg damit.

    Umhauen und dann am Boden liegen lassen kann ich aber auch nicht, ich bin es aus SH2 noch so gewöhnt, dass sie auf dem Boden liegend auch noch angreifen könnten. ^^
  • Benutzer online 1

    1 Besucher

  • Welcher Spielertyp bist du? 8
    1.  
      Ich hab sie mir natürlich vom Hals gehalten, aber dann nicht zwangsläufig exekutiert (1) 13%
    2.  
      Ich habe die Monster meistens ignoriert (0) 0%
    3.  
      Ich hab so viele Biester wie möglich exekutiert (3) 38%
    4.  
      Ich meide sie normalerweise, zieh ihnen notfalls aber auch gerne mal eins über! (4) 50%

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!