San Bruno, CA - Vorlage für South Vale

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      San Bruno, CA - Vorlage für South Vale

      Hab das zwar schon in nem andren Forum gepostet, aber ich will euch das nicht vorenthalten:

      Im Making Of von SH2 sind einige Fotos zu sehen, auf deren Herkunft aber nicht weiter eingegangen wird. Bin beim googlen über einen ausländischen Zeitungs-Scan gestoßen, in dem das enthüllt wird = es ist San Bruno, Californien.

      Hier mal einige Vergleichsbilder






      Die SH-Screens sind teilweise Pre-Release-Bilder. Das heißt, dias ein paar Geschäfte, die hier zu sehen sind, nicht ins vertigee Spiel übernommen wurden. So wurde z.B. das "Never to Latte" zu einer Eisdiele gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „slayerhouse“ ()

      Die übereinstimmungen sind wirklich beeindruckend.
      Ich dachte immer es gibt kein wirkliches Vorbild. Die Entwickler hätten einfach mit Phantasie etwas zusammen geschustert das wie eine x beliebige amerikanische Kleinstadt wirken soll.
      Grade bei den Straßenzügen mit den Garagen links und rechts denkt man an eine Vorstadt Siedlung wie es sie oft gibt.
      Ich bin wirklich überrascht das die Geschäfte/Läden und Lokale , reale Vorbilder haben die fast 1zu1 übernommen wurden.

      Danke das du diese Entdeckung mit uns teilst.


      mfg Zyklon
      MfG Zyklon

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!