xbox spiele auf xbox 360?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      xbox spiele auf xbox 360?

      hi leute ich habe ein großes problem ich hoffe mir kann jemand helfen
      ich habe ja ne xbox 360 und und habe mir aber ein xbox spiel gekauft( Project Zero ). Und ich habe ja auch vorher gelesen das man das xbox spiel auf der 360 spielen kann wenn man irgendwas aktualisiert hat und so.
      die haben mich dann auch auf so ne Internetseite verwiesen wo genau da stehen soll wie man das macht aber immer wenn ich auf diese blöde seite gehen will heißt es diese site ist nicht mehr verfügbar :((((((((
      kann mir bitte jemand helfen?? :))
      Exakt, wenn du die Disc einlegst müsste er was runterladen.
      Wenn es anschließend immernoch nicht funktioniert ist die Disc oder besser gesagt das Spiel nicht Kompatibel mit der Xbox 360.

      Ohnehin ist die Kompatibilität mit den Xbox Spielen vernichtend gering.
      -> en.wikipedia.org/wiki/List_of_…_compatible_with_Xbox_360

      Hier schau unter Fatal Frame und die Pal Versionen sind nicht kompatibel.

      Microsoft selber hat die Compa Site auch runtergenommen, da sie nicht mehr wichtig ist. Zudem können neuere Xbox diese glaub ich sowieso vergessen, weil die Daten nicht mehr auf der HDD preinstalled sind wie noch bei meiner dicken Xbox 360.
      ja es läuft auf der xbox 360
      ich habe im internet nachgeschaut und da steht eine ganze liste welche spiele auf der xbox 360 spielbar sind
      und fatal frame 1 und 2 sind eindeutig darin aufgelistet

      ausserdem heißt es immer ich soll auf die seite xbox games.com gehen und da würde stehen wie ich das spiel aktualisieren kann. also dies meldung wird immer angezeigt wenn ich auf project zero spielen drücke
      Moment Mal es läuft nicht ;)
      Es sei denn du lebst in Amerika.

      Wir in Deutschland oder in Europa haben 50 Hz/ 60 Hz wie in der Liste auch bekannt gegeben läuft der Euro Titel auf keiner Xbox 360.
      Bei 2 ja.

      Jedoch gibt es diese Internet Seite nicht mehr, weil Microsoft die Seite runtergenommen hat.
      Es gibt jedoch noch Inoffizielle Wege mittels Tools bei welcher man sich die Daten auf einen präperierten USB Stick zieht und dann auf die Xbox 360 HDD schiebt.

      Nur besteht da immer die geringe Gefahr das Microsoft mal ebend deinen Account oder sogar schlimmer deine 360 Bannt aufgrund Piraterie bla blub.
      oh ok danke für die information ;)
      hmm ein wneig frurstriert bin ich jetzt schon da ich project zero schon seit einer ewigkeit nicht mehr gespielt habe und mir den ertsen extra auf amazon.de bestellt hab :(
      naja kann man wohl nichts machen,werde mir vieleicht irgendwann wieder mal ne playstation 2 oder ne normale xbox kaufen ,auch wegen ein paar anderen spielen noch ;)
      also danke nochmal

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!