Wissenswertes zu Teil 2

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wissenswertes zu Teil 2

      Ein Secret von RE 2 ist ein Treffen mit Brad Vickers, ehemaliger Pilot des S.T.A.R.S. Alpha Teams in Resident Evil 1.

      Brad torkelt als Zombie in der Unterführung vor dem RPD herum, doch um ihn zu sehen muss man auf folgendes achten :

      * Man muss das Spiel auf "Normal" oder "Hard" im A Plot spielen
      * Man darf bis man Brad gesehen hat KEINE Gegenstände aufnehmen, dies bezieht sich sowohl auf Heilmittel, als auch auf Munition und Schriftstücke.
      * Hat man Brad gesehen, kann man sich ruhig mit Munition und Heilmittel aus dem RPD versorgen und dann zur Unterführung zurückkommen.
      * Stirbt Brad, lässt er einen Spezialschlüssel fallen, den man bei den Spinds in der Dunkelkammer des RPDs benutzten kann. Im Spind sind 2 Outfits für Leon und 1 Outfit + Western-Revolver für Claire


      Wer sehen will, wie Brad zum Zombie wurde, muss Resident Evil 3 : Nemesis spielen.


      Ich möchte noch etwas ergänzen.

      Man darf auch keine Zombies killen. Der einzige Zombie, den man töten darf, befindet sich im Bus (die am Boden kriechende Frau. Nicht erschießen, sondern beißen lassen und den Kopf zertreten). Allen anderen Zombies muss man entweder ausweichen oder man muss sich einmal beißen lassen, um sie dann auf den Boden zu werfen.
      noch mal kurz zum ersten beitrag...das mit brad ist irgendwie komisch,weil der 2.teil ja n paar stunden,bzw tage vor dem 3.teil spielt...da aber brad erst im dritten teil getötet wurde,kanns ja nicht sein,dass er schon im 2.teil als zombie rumrennt...
      ich mein,ich hab ihm ja auch den schlüssel abgenommen....kann das sein dass sich resi 2 und resi 3 an bestimmten zeitpunkten überschneiden??falls ja,dann stimmt was mit dem polizeirevier nicht,bezüglich des eingangs und der barrikaden innerhalb des gebäudes....
      ODER??
      Also soweit ich weiß spielt der Anfang von RE 3 am 28. September und das Spiel endet am 1. Oktober 1998 (Vernichtung von Raccoon City).
      RE 2 spielt zeitlich dazwischen.

      Da Brad ja schon ziemlich am Beginn des Spiels (beim 1. Aufeinandertreffen mit NEMESIS) getötet wird, könnte das schon hinkommen, daß er danach als Zombie in RE 2 auftaucht.
      Im Labor gibt es einen besonderen Raum.

      Man muss zu erst in den Raum mit den Motten,sich dort im PC einloggen und oben vor dem Raum(hinter einem Rolladen,oben,Westarea) seine Fingerabdrücke einscannen.

      Dann spielt man das Game durch,speichert und spielt das nächste Szenario,dort macht man das gleiche und man kann dort rein.

      Es lohnt sich,diesen Raum muss man gesehen haben wenn man RE2 mag.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!