Angepinnt Das schlechteste an SH-Origins war...?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Das Spiel ist einfach unfair, die Gegner schlucken fast ein ganzes Magazin und killen einen instant. Munition und Heilmittel sind total rar und Gegenstände als Waffe einzusetzen, war eine blöde Idee. Die Steuerung auf der PSP war einfach zum kotzen und die Gegner waren teils auch zu schnell. Ab dem Theater habe ich dann aus gemacht und es bis heute liegen gelassen.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Es gibt viele gute Gründe, weshalb ich den Titel nie durchgespielt habe.

      Aber mitunter am nervigsten war einfach mal das Ausdauerproblem.
      Menschliche Charaktere find ich ja super, aber muss es ein untrainierter Asthmatiker sein? ^^
      No weapons.
      Just words.
      Ich persöhnlich finde die extrem kurze Spielzeit als irgendwie störend
      Klar, ich weiß das Silent hill nicht für seine Länge bekannt ist aber bei SHO war es dann doch ein wenig zu kurz oder?!
      Ausserdem war die Story irgendwie total überflüssig, man erfährt ja nichts neues über die Hintergründe in Silent Hill da ist man doch genauso schlau wie vorher auch......Die Story um Travis fand ich auch nur durchschnittlich

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!