Angepinnt Das beste an SH3 war...?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Dafür wird man mich jetzt verprügeln, und das wahrscheinlich zurecht, aber ein echtes Highlight war für mich das Geisterhaus, vielleicht auch, weil dieses rote Licht so unerwartet war und mich unglaublich frustriert hat. :D
      Nein, ernsthaft, das fühlte sich dermaßen Out-of-the-box an, dass mich diese kurze Passage ungemein beeindruckt hat.

      Was NICHT heißt, dass ich die "ernsthafteren" guten Seiten dieses wirklich großartigen Spiels nicht zu schätzen weiß... ^^
      No weapons.
      Just words.
      Für mich, ganz klar Heather. Einfach weil sie eine Protagonistin ist die mir gefällt. Ihr Character gefällt mir, ihr temperament, ihr Mut, aber trotz allem diese Verletzlichkeit. Obwohl sie so stark auftritt, wirkt sie so zerbrechlich, so nach innen gekehrt. Ich find' sie einfach toll.

      Und wie Doug weiß, find' ich sie auch echt süß (schüttelt sich bei der Erinnerung an alte Zeiten im Spieleforum).

      Der Soundtrack gefällt mir auch sehr gut, vielleicht finde ich diesen Soundtrack heimischer, weil SH 3 der SH Teil ist denn ich am häufigsten gespielt habe.

      Tolles atmosphärisches Spiel, wenn auch zu Weilen sehr sehr eklig und grotesk.
      Mir gefällt die Otherworld im Brookhaven Hospital am besten
      Diese wabernde organische Wände, die Spiegelszene im Storeroom die Leichenhalle bzw das Krematorium und vor allem dieser komische Telefonanruf im Umkleideraum haben es mir angetan :D
      An zweiter Stelle kommt bei mir das Hiltop Center weil es für mich sehr sehr gruselig war.......
      Vergnügungspark bzw. Geisterhaus war aber auch nicht schlecht

      Oh und ausserdem hat mir Heather noch sehr gut gefallen, ist meine Lieblingsprotoganistin

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!