[ROUND 1] James vs. Heather

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      [ROUND 1] James vs. Heather

      And the Winner Iiiiiiis... 9
      1.  
        James (4) 44%
      2.  
        Heather (5) 56%
      Die neue Schlacht der Schlachten!!!
      Hier gibt es von nun an heiße Gefechte zwischen legendären Figuren, Monstern, Locations, sogar Items!! Und IHR bestimmt, wer gewinnt! Nehmt einfach an der Umfrage teil und stimmt für euren Favoriten ;)

      In der ersten Runde stehen sich die wohl geliebtestens zwei Protagonisten aus der SH-Reihe gegenüber: JAMES und HEATHER!!!



      Wer wird siegreich aus der Schlacht hervorgehen?

      Gerne mit lustiger Begründung :D
      Heather, weil sie für mich der menschlichste und realistischste Hauptchara in Silent Hill war. Ich finde sie einfach wundervoll, es gibt für mich eigentlich kaum einen Chara in der Videospielgeschichte, der an sie heranreicht.
      Man leidet mit ihr, doch sie ist so tapfer, obwohl sie Angst und Wut verspürt... Sie ist klasse und dazu noch eine Schönheit, ohne die typischen Schönheitsideale zu verkörpern, die es in der Gesellschaft so gibt.

      Original von Haptism
      Heather, weil sie für mich der menschlichste und realistischste Hauptchara in Silent Hill war. Ich finde sie einfach wundervoll, es gibt für mich eigentlich kaum einen Chara in der Videospielgeschichte, der an sie heranreicht.
      Man leidet mit ihr, doch sie ist so tapfer, obwohl sie Angst und Wut verspürt... Sie ist klasse und dazu noch eine Schönheit, ohne die typischen Schönheitsideale zu verkörpern, die es in der Gesellschaft so gibt.


      Mal abgesehen davon, dass ich für James gestimmt habe, muss ich sagen, dass ich dir hier vollkommen Recht geben muss.
      Du hast Heathers Qualitäten einfach punktgenau getroffen ;)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!