[ROUND 2] Cynthia vs. Siam

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      [ROUND 2] Cynthia vs. Siam

      And the Winner Iiiiiiis... 7
      1.  
        Cynthias Geist (6) 86%
      2.  
        Siam (1) 14%
      Hallo ihr Lieben!


      In Runde 2 des großen

      [BLINK]BATTLE ROYAL[/BLINK]
      stehen sich zwei der fiesesten Monster der SH-Reihe gegenüber:





      Zu Ihrer Linken: CYNTHIA aus Silent Hill 4!!!
      --> Ihre bloße Aura schadet Henry bereits.
      Außerdem kann sie durch Wände gehen und lässt ihn nirgends in Ruhe.
      Sie kann nur mit einem Heiligen Schwert am Boden fixiert, aber nicht getötet werden!
      Dazu muss man aber sehr dicht an sie heran, was sich als ziemlich gefährlich erweist!

      Zu Ihrer Rechten: SIAM aus Silent Hill Homecoming!!!
      --> Dieser sture Bock ist nicht nur ziemlich groß und hässlich, sondern teilt auch übelst aus!
      Weicht Alex den Angriffen von Siam nicht gekonnt aus, dauert es nicht lange, bis er die Radieschen von unten betrachten darf.
      Gegen mehr als ein Siam zu kämpfen ist schlichtweg ein Ding der Unmöglichkeit.
      Gott sei Dank gibt es im ganzen Spiel nur eine Szene, wo das optional erfolgen kann!
      *puh*...


      Das ist wirklich NOT GEGEN ELEND!!!
      Wer wird dieses heiße Match gewinnen??

      VOTET in der Umfrage für euren Sieger!
      Ich stimme für Cynthia. Sie ist so ein typischer Gegner, bei dem einem auffällt, dass die Silent Hill Reihe ursprünglich aus Japan kommt. So ist Cynthia an sich vielleicht eher Latino-Ursprungs, der Geist aber entspricht äußerlich und von den Bewegungen her ziemlich dem typischen japanischen Dämon/Geist (siehe z. B. Ring oder Ju-On).

      Siam ist mehr so ein Fleischklops-wasistdaseigentlich-WTF Monster. Es kloppt nur mit seinen Knüppelarmen drauf. Da find ich die wabernden Haare von Cynthia schon besser^^


      Eigentlich würd ich Cynthia nichtmal als Monster bezeichnen, weil sie ja ein Geist ist und damit mal eine eigentständige Persönlichkeit war. Es gibt also keine "Monster-Bedeutung" der Erscheinung selbst wie bei Siam (Mann und Frau zusammengebunden, Alex Eltern etc.)^^
      Original von The Sanity Assassin:
      Eigentlich würd ich Cynthia nichtmal als Monster bezeichnen, weil sie ja ein Geist ist und damit mal eine eigentständige Persönlichkeit war. Es gibt also keine "Monster-Bedeutung" der Erscheinung selbst wie bei Siam (Mann und Frau zusammengebunden, Alex Eltern etc.)^^


      Aber als Geist ist sie mehr ein Monster als ein Charakter :D
      Für mich sieht der Kampf ungefähr so aus:

      Siam: UUAAAAAARGH!!!
      *Cynthia lies on the floor, creeping*
      Siam: UAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!
      *Cynthia tries to stand up, but Siam is beating the sh*t out of her*
      Siam: UUUAAAAAAAHAAAAHAAAHAAAAAAAARGH!!!!!!
      *Cynthia continuously tries to get up, but Siam smashes her body into the ground.*
      Siam: ...???
      *Siam is confused as Cynthia has vanished into the floor*
      Siam: ...!!!
      *Siam is paralysed. Cynthia has shown up behind it.*
      Siam: UAAAAAAAAAAARGH!!!
      *Cynthia eats Siams head*

      --> Cynthia win! :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!