Residetn Evil 6 aus der UK....

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Residetn Evil 6 aus der UK....

      Hallo liebe Freunde,

      also ich hatte mir schon vor ein par Monaten Resident Evil 6 für die Xbox aus England bei Amazon bestellt für knapp 50€ das Stück!

      Ich war mir eigentlich sicher, das es wie Resident Evil 5 aus der UK auf deutsch sein wird.

      Als aber die grausame Nachricht kam (samt Trailer), dass es mit deutscher Sprachausgabe kommt, bin ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher.....

      Was meint ihr? Wird das Spiel aus England trotzdem auf deutsch sein???


      Liebe Grüße,

      Pyramid
      Ich hoffe nicht :D
      Du hättest schon Glück, wenn es englisch wäre^^
      Falls deine Konsole das Spiel automatisch auf Deutsch stellt, kannst du evtl. deine Konsole auf Englisch schalten - dann hast du auch die englische Synchro.

      Alles andere wäre tragikomödiantisch :D
      Dann kommts jetzt drauf an, ob das Spiel generell so hergestellt wurde, dass es mehrere Sprachausgaben (und somit auch Subs) enthält.
      Hättest du dir ne PEGI Version gekauft, dass wärs zu 100% auch mit deutschen Subs. Bei einer puren UK-Version stehen die Chancen geringer, dass es Subs gibt. Die Briten denken da nur an sich, weil die Weltsprache die ihre ist :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!