Hallo All4Gamers

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hallo All4Gamers

      Hallo All4Gamers
      Willkommen im Nightmare-Games Forum :froehlich:

      Bitte vergiss nicht deinen Account zu aktivieren, die Aktivierungsmail sollte schon zu dir unterwegs sein. :nada:

      Sobald du deine Freischaltung aktiviert hast würden wir uns freuen, wenn du dich kurz vorstellen könntest.
      Mache das doch direkt hier, indem du gleich hier auf Antworten klickst :studier:

      [GLOW=orangered]Erst nachdem du dich vorgestellt hast wirst du für das gesamte Forum freigeschaltet.[/GLOW]
      Danach ist es dir möglich das Forum im vollen Umfang zu nutzen!

      Antworte doch direkt auf diesen "Willkommen" Beitrag um für alle Bereiche des Forums freigeschaltet zu sein. :)

      [BLINK]Ohne zählbaren Beitrag[/BLINK] wirst du 30 Tage nach deiner Anmeldung automatisch gelöscht.


      Viel Spaß bei uns wünscht das Team vom Nightmare-Games Forum
      Hallo zusammen,

      ich bin All4Gamers alias Christian bin 30 Jahre alt habe ein Sohn und zwei stief Töchter bin Leidenschaftlicher XBox 360 Gamer und Sammler von Games meine Sammlung beträgt zirka 80 Original XBox 360 Games und zirka 30 Arcade Games.

      Hobbys habe ich auch :D bin Grafiker aus Leidenschaft und habe zwei Projekte das eine mit Gaming und das andere mit Android Betriebssysteme im Handy Bereich. Bei fragen immer Fragen ich Beisse nicht. :D

      Gruß,
      Chrizz

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!