'Silent Hill: Revelation 3D' Theatrical Trailer

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Sieht tatsächlich ganz cool aus!

      Und anscheinend halten sie sich nicht so ganz an die Handlung von Teil 1. Zumindest sehe ich keine direkte Verbindung zum Ende des ersten Films. Außerdem gabs im ersten Film auch kein Seal of Metatron.

      Zumindest haben sie ein wenig in die Wundertüte gegriffen, um Fans zu befriedigen.
      Sieht sehr amerikanisch aus, ich bin mir nicht ganz sicher, was meine Meinung dazu bisher ist, aber sobald die so nett ist, sich mir vorzustellen, werde ich ihre Natur hier verkünden. ;P
      Nein, ernsthaft, weiß wirklich noch nicht so recht, ob mir das gefällt, aber geschaut wird der Film natürlich.
      No weapons.
      Just words.
      Ich schaue ihn mir aus zwei Gründen an.

      1. Es steht Silent Hill darauf.

      2. Die Effekte in 3D werden einfach nur gut aussehen.

      Natürlich würden mir zusätzlich eine ansprechende Story sowie überzeugend spielende Schauspieler auch noch gefallen, aber ich werde keine Kritik daran üben, wenn sie es nicht schaffen sollten, die Spiele so umzusetzen wie ich es mir vorstelle.
      Ein Wiedererkennungswert würde mir schon reichen.
      Original von JayJay
      Sieht tatsächlich ganz cool aus!
      Und anscheinend halten sie sich nicht so ganz an die Handlung von Teil 1. Zumindest sehe ich keine direkte Verbindung zum Ende des ersten Films. Außerdem gabs im ersten Film auch kein Seal of Metatron.


      Die Verbindung wird aber sicher noch irgendwo geben. Nur wird das im Trailer natürlich noch nicht aufgelöst, wäre ja auch viel zu einfach. Ich habe schon eine Vermutung, was nach dem ersten Teil passiert sein MUSS, damit der zweite Film so anknüpfen kann und wenn ich Recht habe, wäre das ziemlich genial :D solange ich glaube Recht zu haben, halte ich aber meinen Mund.

      Der Tailer hat mich positiv überrascht. Er sagt natürlich noch nichts über die eigentliche Qualität des Filmes aus und einige Sachen, wie zB. die Abänderung von Vincents Charakter, wollen mir noch nicht wirklich gefallen, aber nichts desto trotz sieht das alles schon ziemlich cool aus. Die ganzen Effekte und Verwandlungszenen usw. sind klasse und die Story scheint auch nicht allzu flach zu sein. Das jetzt mit dem Seal of Metatron endlich mal ein Gegenstand direkt aus dem Spiel vorkommt finde ich super!
      Der Trailer an sich sieht finde ich nicht schlecht aus und die Effekte sind auch sehr sehr gut,werde mir den Film auf jeden Fall ansehen
      Allerdings find ich auch das der Trailer etwas zu sehr amerikanisch rüberkommt, irgendwie so hollywoodmäßig und das passt ja eigentlich nicht wirklich zu Silent Hill.......das Film wird das Game sowieso nie und nimmer schlagen können da bin ich mir sicher
      Aber das er jetzt schlecht wird glaube ich trotzdem nicht......
      Schon wieder Pyramid Head? Muss das mit dem Recycling denn schon wieder sein? Zwei Filme die in etwa dem Gedanken vom ersten und dritten Spiel folgen sollen, und in beiden macht Pyramid Head keinen Sinn.

      Ich fand es eigentlich sehr gut, dass die Entwickler von Downpour versucht haben, nicht den Film zu kopieren. Aber wenn es ums Kino geht, dann hat SH immer den selben komischen Splatterstil. Kann ich nicht so viel mit anfangen.
      Klasse ich freu mich total auf den Film.
      Noch erfreulicher finde ich das Sean Bean (meine lieblingsschauspieler) wieder mit von der Party ist.
      Pyramid Head hat mir schon im ersten SH Film gefallen also "Welcome Back!".
      Gestern Abend beim durchschalten bin ich zufällig auf den ersten SH-Film gestossen und war entsetz wie sehr der geschnitten war, aber angeschaut habe ich mir den trotzdem.
      Greetz from Hell
      Also das Interview ist schon sehr ernüchternd.

      Die allermeisten haben da nichtmal das Spiel gespielt. Und wenn das vllt einmal. Die Schauspielerin von Heather gibt halt echt zu, das Spiel nicht gespielt zu haben, aber ihre Brüder hätten ihr Tips gegeben.

      Erinnert euch daran, dass Christophe Gans damals beim ersten Film meinte, er habe Teil 1 - 4 jeweils "1x" gespielt. Und nun Leute welche die Spiele gar nicht kennen, und dann sagen dass sie die Figuren stark an die Realität binden damit man sich mit ihnen idetifizieren kann?

      Also ich kann mich mit Heather aus SH3 und Harry aus SH1 besser idetifizieren als mit diesem Püppchen das jetzt Heather spielt, und ihrer Mutter aus dem ersten Film.
      @Kharina
      Muß man denn unbedingt die Spiele kennen um die Filme schauen oder mitspielen zu dürfen?
      Ich habe nur die neuen Silent Hill Games gespielt, aber finde den ersten Film an sich klasse.
      Ich kann mir auch kaum vorstellen das Sean Bean je die Games gespielt hat und trozdem sehe ich ihn gerne.
      Ich glaube das alles ist mal wieder Geschmacksache.
      Greetz from Hell
      Naja, ich finde man sollte die Silent Hill Spiele gespielt haben um einen Film darüber zu machen.

      Was wäre eine Buchverfilmung wenn die Schauspieler nichtmal das Buch kennen? Es gehört zum Job eines Schauspielers, über seine Rolle zu recherschieren und dann versuchen diese darstellen zu können. Das gehört einfach dazu.

      Ich kann mir auch kaum vorstellen das Sean Bean je die Games gespielt hat und trozdem sehe ich ihn gerne.


      Der Unterschied ist, dass Sean Bean in den Filmen keine Bekannte Rolle aus den spielen darstellt. Im FIlm gibt es keinen Harry Mason den er darstellen muss, somit muss er auch nicht verstehen wie Harry Mason in SH so tickt. Die Schauspielerin von Heather, muss jedoch eine Person spielen die nicht nur Teil der Spiele ist, sondern auch Teil eines Spiels ist, in dem es um sie persöhnlich geht. Und da gehört dazu, zu wissen wie die Person tickt.
      Ich finde es eigentlich garnicht soo wichtig, dass die Schauspieler das Spiel gespielt haben.
      Das wichtigste ist doch, dass der Regisseur das Spiel gespielt hat. Er muss die Anweisungen geben, er muss die Charaktere definieren, er muss im Endeffekt die Schauspieler aussuchen. (zumindest in einer eher kleineren Produktion wie dieser)
      Natürlich kann es nicht schaden, aber die Schauspieler müssen ja am Ende das umsetzen, was der Regisseur von seinem Cheffsessel aus ansagt und nicht das, was sie eventuell mal irgendwie irgendwo im Spiel gesehen haben, weil die Szenen ja sowieso nicht 1:1 so umgesetzt werden, wie sie im Spiel zu sehen sind.

      Wie gesagt, es kann dennoch nicht schaden. Aber im Grunde genommen...wenn man einen ganz neuen Film dreht, können sich die Schauspieler ja auch nicht vorher das Endprodukt ansehen, bevor sie sich auf ihr Schauspiel vorbereiten. Sie müssen dem Regisseur vertrauen und dann so spielen, wie sie es für richtig halten, bzw. eben ihr bestes geben um den Angaben die sie haben gerecht zu werden.

      Und ich will ja auch nicht unbedingt einen Schauspieler dabei zusehen, wie er Mimik und Gestik von einer animierten Spielfigur kopiert, sondern ich will sehen, wie er einen mir bekannten Charakter interpretiert. Wenn er ihn anders interpretiert, kann mir das gefallen, muss aber nicht. Bei einer Buchverfilmung geht das ja auch nicht anders...

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!