MGS4 News-Thread

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Neue Infos :)


      Nutzt die 59GB einer Dual Layer Blu-Ray nahezu komplett aus.

      Spielzeit wird in etwa 30 Stunden betragen, davon sollen allein 10 Stunden von den Zwischensequenzen verschlungen werden.

      Man wird das ganze Spiel wahlweise aus der Third-Person oder
      First-Person Perspektive spielen können.

      Es wird höchstwahrscheinlich das letzte Spiel der Serie werden.

      Quelle: OnPSX

      10 Stunden Zwischensequenzen find ich schon ziemlich heftig aber dennoch verdammt nice :D
      Nicht mehr lange und dann ist es so weit.
      8o 10 Stunden Zwischensequenzen und 20 Stunden Spielzeit,da hat sich das jahre lange warten aber mehr als gelohnt.

      Da fliegen einem echt die Löffel weg.

      Ich habe letztes Jahr im Sommer jeden Tage nonstop 15 Stunden Oblivion mit meiner PS3 gezockt,die hält das alles schon aus.Ich habe auch die 60 GB Version,währe ja auch traurig wenn sie nach 15-20 Stunden dauer zocken überhitzen würde.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Ich weiss nicht ob ihr es schon mit bekommen habt, aber Games Aktuell hat den ersten Test zu Metal Gear Solid 4.


      Das Spiel hat 92% bekommen


      Unter anderem wird Berichtet das die Zwischensequenzen brilliant seien, spielerisch kompfortabler als der Voränger sei und man große Entscheidungsfreiheiten besitzt.

      Minuspunkte sind eine verwirrende Story und das die Boss kämpfe nicht mehr so taktisch sind wie früher.

      Aber Achtung, die Story ist nur für Serie Neulinge sehr verwirrend ( was klar ist ), weil keine Zsammenfassung zu Teil 1 gib, Sie ist super aber man sollte sehr Aufmerksam und konzetriert zu hören ( mit lesen ). Das Story Teile sollen zum Schluss furios zusammen gefügt werden.


      Es gibt nette Explosions Effekte und die Charakter Modelle sind genial modelliert worden, als auch die Mimiken und Gestigen ( vor allem in den Zwischensequenzen )
      Aber die Texturen usw. der Levels usw. sind eher als "etwas"Detail arm an zu sehen...



      Lest euch unbedingt den kompletten Test durch, falls ihr zu ungeduldig seit :D

      edit: Die Texturen sind zum "Teil" detaillarm, also es gibt durch aus auch vile schöne passagen auserhalb den zwischensequenzen ;)
      [/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „City_Hunter“ ()

      Ein sehr interressantes Review zu MGS4

      Belgian gaming magazine called "Chief" gave MGS4 9.7

      They don't divide the score in graphics, sound, etc. But they give some 'facts' about the game with the scores, nothing to take serious I think Zunge raus
      Metal Gear Solid 4 is...
      62% Hideo's perfect closure
      20% picking up memories
      15% saying goodbye
      3% too much incomprehensible bullshit in between for the not-fans

      Some stuff from the review text:

      -They describe the gameplay as being perfect. It plays very refined and extremely nice.

      -The combination of a wide gameplay, brilliant AI and fantastic design leads to previously unknown brilliant highlights. They consist of 'old school' situations were you go through bases and small corridors and options that get offered by the new generation (battlefields).

      -The review describes the graphics as the best ones he ever saw in game. Not just about the detail in the models, but the total package of facial expressions and animations, enviroments and the number of details that every other game of this generation should be jealous about.

      -MGS4 is much more then a game, more then just finishing levels. It's an experience, a closure of a legendary epos, one with about 50% of great cutscenes, very strong dialogue and not to forget: emotion. Maybe I'll create a better view of this when I say that after 3 days of playing I looked behind and I saw grown-up men really crying during the credits. Normally I would call them crazy, but this time I respected it, cause even this machoman was sad after finishing the storyline that had me in it's power for so long.

      -Exacly for that reason Kojima deserves credit. The way the story is told, the way the plot takes a few last, very special turns; the way in which the trusted characters did their last trick; the way the motives finally fell into place and on top of this all: the tragic hero that finally takes care of his ultimate destiny.

      -The way the gameplay is combined with the storytelling raises this game way above each other media experience. This is so much deeper then and experience through books or movies, so much deeper then other games. This is the true power of Metal Gear Solid: Guns Of The Patriots.

      Quelle: Forum - OnPSX
      Naja ich überlege mir gerade wie ich MGS 4 im vorraus betrachten soll, die Zwischensequenzen sind wie immer toll, die Story komplex, verstrickt und wird gekonnt in Szene gesetzt. Die Musik Hollywood Reif und die Sprecher machen auch einen guten Job. Aber das hört sich für mich vor allem mal wieder nach zu wenig Spiel. Auf gamona habe ich lesen müssen das Missionsbriefings mal gut 30 Minuten lang sind, alles in allem findet sich für mich immer weniger Spiel in Metal gear Solid 4. Ich meine man hätte ja darraus auch einen abselut tollen Film alla FF7 inzinieren können. Ich liebe ja gute Storys usw. aber sie müssen auch etwas mehr ins Spiel mit eingeflochtet werden. Dann wirkt das ganze flüssiger und dynamischer. Ein paar Minuten Sequenzen und dann wieder etwas mehr Spiel oder per Funk zwischendurch noch ein bisschen Story bei etwas ruhigeren Schleich Passagen ( wo man auch einfach mal stehen bleiben kann ) finde ich schon mehr ausgeglichener. Ich habe das Gefühl kojima kennt kein Maß mehr. Mal schauen...


      Hier der Link zum Gamona Bericht

      gamona.de/ps3/article/detail/i…uch_be_676021/start-2.htm
      [/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „City_Hunter“ ()

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!