MGS4 News-Thread

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Na, wer ist schon alles am Zocken? :D

      Hab's heute geholt und bin schwer dabei ^^
      Ich muss sagen, dass ichs extrem gut finde! Es ist zwar um einiges hektischer und teilweise nervenaufreibender, aber das gehört zum neuen "Zukunftskrieg-Thema", das Hideo Kojima aufgreift. Ich will noch nichts verraten, aber das Spiel ist sehr lohnenswert und viele alte Charaktere tauchen auf - mehr als ich erwartet habe ;)
      Original von TonyMontana
      Habs eben fertig gespielt ! Sei sehr gespannt..... :D


      Habs auch durch :P

      Spoiler anzeigen
      Das Big Boss nochmal auftaucht und Major Zero der Gründer der Patriots ist hätt ich nie im Leben gedacht. Oder das der DARPA Chief Sigint aus MGS1 oder oder. Endlich alle Fragen sind beantwortet.

      Jetzt wird MGO gezockt :D
      Ich kann es mir erst nächste Woche kaufen. Habe alleine für neue Klamotten bis zu 300 Euro aus gegeben und für Pflege Podukte über 100 Euro diesen Monat, war dann noch mit meiner Freundin fort, Filme ausgeliehen usw, Sachen zum Geburtstag gekauft, da kommt ganz schön viel Geld zusammen, daß summiert sich alles ziemlich schnell auf ein hübsches Sümmchen. Aber nächste Woche ist Metal gear Solid dran und Alone in the Dark, juhu :klug1:
      [/url]
      Oh Gott... ich bin auch fertig... oh Gott....

      OH GOTT!! ô.Ô''

      Ich brauch mal ne Pause, ich glaub ich sterbe :D


      Es fällt mir schwer jetzt ein sachliches Urteil zu fällen aber.... oh Gott, das ist das größte, dramatischste, beste Abenteuer, das ich je erlebt habe...!

      Mich hat's überall gekribbelt, unglaublich, was da alles drinsteckte. Und ich war erstaunt, als ich den letzten Harry Potter gelesen hab, der is ja nichts gegen den letzten MGS - oh Gott... :D

      Ich hätte nie gedacht, das Hideo Kojima uns gegen Ende nochmal so dermaßen ins Gesicht boxt ^^''
      Original von JayJay
      Oh Gott... ich bin auch fertig... oh Gott....

      OH GOTT!! ô.Ô''

      Ich brauch mal ne Pause, ich glaub ich sterbe :D


      Es fällt mir schwer jetzt ein sachliches Urteil zu fällen aber.... oh Gott, das ist das größte, dramatischste, beste Abenteuer, das ich je erlebt habe...!

      Mich hat's überall gekribbelt, unglaublich, was da alles drinsteckte. Und ich war erstaunt, als ich den letzten Harry Potter gelesen hab, der is ja nichts gegen den letzten MGS - oh Gott... :D

      Ich hätte nie gedacht, das Hideo Kojima uns gegen Ende nochmal so dermaßen ins Gesicht boxt ^^''



      ich freue mich schon darauf^^

      werde dann auch ein review nach dem durch zocken ertellen^^
      [/url]
      so habe jetzt knapp 70 minuten spiel zeit hinter mir, bis jetzt schon wirkt das Game stark weil es so mysteriös wirkt, auch das gameplay finde ich serh gut bis her, mal schauen wie es weiter geht, bis dann


      edit: bin gerade mit der waffenhändler sequenz fertig am anfang
      [/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „City_Hunter“ ()

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!