Kontakt mit Paranormalem!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich gebe dir da schon recht,aber ich meine ehr historisches,Sachen die tatsächlich passiert sind.

      Aber nicht nur das,z.B. hatten wir einen Test fürs Allgemeinwissen und ich habe gezielt Frageb richtig beantwortet obwohl ich noch nie davon gehört habe.

      Wenn das in den Abschlussprüfungen auch kommt,habe ich leichtes Spiel. :D

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      So ein Erlebnis hatte ich auch schon ist etwa 2 Jahre her, da war ich Abends bei meinem Cousin um Soul Calibur zu zocken und bin dann zimlich spät Nachts nachhause gegangen.Als ich dann in die Straße wo ich wohne rein bin, hab ich am Ende von der Straße (ist eine Einbahnstraße) eine ältere Dame stehen gesehen, sie trug einen grauen Pelzmantel und hat mir zugewunken und auf einmal wie aus dem nichts war sie von dem einen auf den anderen Moment verschwunden.Intressante ist, so eine Frau wohnt hier definitiv nicht und sie hätte an mir vorbei gemusst um die Straße zu verlassen und das hätt ich bemerkt, aber sie war einfach von jetzt auf gleich weg.Ich weiss bis Heute nicht was das war, und nein ich war weder unter Einfluss von Alkohol oder Drogen oder sonst irgentwas.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!