Wer ist der härteste Gegner?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Für mich war beim ersten Durchspielen Krauser der schwierigste Gegner.Ich hab bestimmt ne Stunde in den Ruinen zugebracht bis ich ne Strategie gegen den Kerl hatte bei der nicht alle meine Munitions oder Heilmittelvorräte dran glauben mussten.

      Für mich ist Krauser aber nicht nur der schwerste,sondern auch irgendwie der "witzigste" Gegner im Spiel.Er ist so ein Psycho dass es richtig Spaß macht gegen ihn zu kämpfen ^^
      Ich fand Krauser am schwersten.
      In den Ruinen konnte ich mich gar nicht zurechtfinden und ständig stand der hinter mit und ich habe die Quicktimes verpennt.
      Beim zweiten Durchgang habe ich mir einen Raketenwerfer gekauft und am Ende einfach drauf geschossen.
      Aber ich fand Krauser bei Assigment Ada schwerer als im Spiel.
      Greetz from Hell
      Als ich muss zugeben ich finde den Krauser Kampf immer am einfachsten, hatte wohl damals Glück dass ich bereits gelesen hatte wie einfach er mit dem Messer zu besiegen ist. Sobald der Kampf gegen ihn beginnt (nach dem Ruinen Encounter) einfach auf ihn zurennen und ihn mit dem Messer beharken, ab und an durch die QuickTime Events seinen attacken ausweichen und das wars.

      Ich tue mir anfangs immer etwas mit Bitores Mendez schwer, er ist schnell und meine Waffen sind anfangs noch nicht so stark. Zumal ich damals noch zu wenig Nahkampfangriffe benutzt habe und somit unter einem starken Munitionsmangel litt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • Wer ist der härteste Gegner? 22
      1.  
        Lord Saddler (0) 0%
      2.  
        Ramon Salazar (2) 9%
      3.  
        Bitores Mendez (der Bürgermeister) (3) 14%
      4.  
        El Gigante (3) 14%
      5.  
        Krauser (18) 82%
      6.  
        andere (0) 0%

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!