Euer Lieblings-Beat em up

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Euer Lieblings-Beat em up

      Euer Lieblings-Beat em Up 33
      1.  
        Killer Instinct (0) 0%
      2.  
        Tekken (8) 24%
      3.  
        Mortal Kombat (6) 18%
      4.  
        Virtua Fighter (1) 3%
      5.  
        Fatal Fury (0) 0%
      6.  
        Dead or Alive (5) 15%
      7.  
        Super Smash Brothers (2) 6%
      8.  
        Street Fighter (5) 15%
      9.  
        Soul Calibur (8) 24%
      Was ist eure Lieblingsreihe ?
      Wetzt ihr lieber die Schwerter mit Soul Calibur , oder stillt euren Blutdurst mit einer Dosis Mortal Kombat ?

      Was spielt ihr am liebsten ? Bitte gebt eine kleine Begründung an.
      Meine Lieblingsreihe ist da Soul Calibur.Auch wenn die Charaktere oft zu überdreht sind ist ihre Geschichte meist interessant und das Kämpfen mit den durch die Waffen verschiedenen Stilen macht mir auch viel Spaß.Ausserdem hat mich SC II mit seinem Waffenmeister Modus sehr lange gefesselt und bei Laune gehalten.
      SC ist für mich eine sehr gute Spielreihe :)
      Tekken!! =D

      Mit Tekken 3 bin ich damals groß geworden. Es war mein allererstes Spiel für die PSone und für lange Zeit auch das einzigste, ich hing ja wirklich stundenlang davor und wurde sogar ziemlich gut. Selbst heute schlage ich noch andere Leute :D

      Nach den langweiligen Tag Tournament und Tekken 4 kam mit Tekken 5 auch wieder ein echt gutes Tekken raus. Ich freue mich schon auf Teil 6, allerdings habe ich Angst, dass es langsam langweilig wird =/ So wie es bei sovielen Beat 'em Ups ist.

      Streetfighter und Dead or Alive mag ich auch, aber die können nicht mit Tekken mithalten in meinen Augen.
      Oah, auf jeden Fall Dead or Alive!

      Ich hab mir das Spiel mal ausgeliehen, ohne viel davon zu erwarten. "Na ja, Kloppspiel halt - nichts Besonderes..."
      Und dann hat mich das Spiel so begeistert, dass ichs etliche Male durchzocken musste :D

      Ich find die Charaktere auch alle sehr gut gelungen. Und die Frauen natürlich, ne? :D

      --> Ayaneeeee :schmatz:
      Tekken wird für mich ewig ungeschlagen bleiben. Es gibt in meinen Augen kein besseres Beat'em'up. Ich weiß gar nicht, wie viele Stunden ich in meinem Leben vor diesen Spielen gehangen habe, aber es müssen extrem viele gewesen sein. Tekken 3 war damals mein erstes Spiel auf der Playstation und ich spiele es noch immer sehr gern, auch wenn ich mich jetzt mehr mit Teil 5 beschäftige.

      Kurz danach kommt Soul Calibur, aber es wird Tekken niemals das Wasser reichen können.

      Hi,
      mein lieblings Beat em up ist Soul Calibur davon habe ich Teil 2 ,3 ( beide PS 2 ) & 4 ( für XBOX360) .
      Ich war sogar am überlegen ob ich mir Teil 2 für den Gamecub und die XBOX kaufen soll wegen den Gastcharas , bei der Gamcup-Version bekommt man Link und bei der XBOX-Version bekommt man Spawn . Ausserdem finde ich die Hintergrundgeschichten der einzelnen Charaktere sehr interessant .
      Ich habe auch schon Tekken gezockt aber es hat mir nicht so gut gefallen wie SC .
      Mortal Kombat Armagedon habe ich auch hat ganz nette Fatilitis .
      Von Virtua Fighter habe ich mir die Demo bei XBXOLIVE runtergeladen aber das fand ich ziemlich langweilig .
      Achja das gute alte Street Fighter , der neue soll super sein .
      Die restlichwen Beat em up´s kenn ich nicht .
      Es gibt viele gute Beat em up´s aber Soul Calibur zocke ich am liebsten .
      Greetz from Hell
    • Euer Lieblings-Beat em Up 33
      1.  
        Fatal Fury (0) 0%
      2.  
        Tekken (8) 24%
      3.  
        Virtua Fighter (1) 3%
      4.  
        Dead or Alive (5) 15%
      5.  
        Street Fighter (5) 15%
      6.  
        Mortal Kombat (6) 18%
      7.  
        Super Smash Brothers (2) 6%
      8.  
        Killer Instinct (0) 0%
      9.  
        Soul Calibur (8) 24%

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!