Darksiders 2

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hallo ihr Freunde der Nacht!

      Dieser Thread soll sich mit dem Action-Adventure Darksiders 2 beschäftigen (wer hätte das gedacht?!).

      Da ich ein Freund des ersten Teiles war und mich der Kliffhänger am Ende nicht mehr losgelassen hat habe ich mir die Collectors Edition von Darksiders 2 gesichert. Und ich muss sagen ich bon vollauf begeistert. Von dem spiel natürlich auch ;) Ich bin erst in der dritten Welt (Welt der Engel) aber ich hatte schon jetzt eine menge Spaß mit dem Spiel. Der Sammelfaktor der ganzen Kisten und Collectibles tut da sein übriges.

      Da ja einige von euch das Game gerade spielen oder sogar schon einmal beendet haben dachte ich mal mir kann hier bestimmt jemand meine
      Fragen zu den besessenen Waffen beantworten.
      Zuerst einmal kann ich beim Händler Vulgrim keine solchen Waffen kaufen (Xbox). Von anderen Spielern habe ich aber gehört es wäre ihnen
      möglich.
      Des Weiteren bin ich bisher mehr oder minder planlos zu Werke gegangen wenn es daran ging, eine Waffe aufzustufen. Kann mir jemand einpaar Tipps geben wie ich mir eine gute Waffe erstelle und was dabei zu Beachten ist?
      Heute hab ich nun nach ca. 24 Stunden Darksiders 2 zum ersten Mal beendet. Und so wie es aussieht wird es nicht das letzte Mal sein ;)

      Aber was mir am Ende doch sehr den ansonsten durchweg positiven Eindruck vom Spiel vermiest hat war die Tatsache, dass das Spiel nichts zur Geschichte die im ersten Teil aufgebaut wurde beiträgt. Naja man sieht einige bereits bekannte Chars aber das war es auch schon. In meinen Augen war das kein zweiter Teil sondern einfach nur Tods Nebenabenteuer. Aber immerhin ein sehr unterhaltsames ^^
      Hallo werte Damen, Herren und Königspudel (m/w).


      Auch wenn ich momentan der einzige bin der in diesem Thema rumschreibt dachte ich mir, ich starte mal eine Suche nach Mitspielern :phat:


      Obwohl das Spiel keinen Multiplayer hat kann man sich dennoch helfen, indem man sich Waffen schenkt. Und genau das möchte ich gerne tun. Solltet ihr irgendwelche Komponenten für eine Waffe brauchen fragt doch einfach mal nach, vielleicht habe ich ja etwas. Denn die Waffen die man nicht benötigt fortzuwerfen ist ja blöd. Und spätestens wenn man ein Vermögen durch das Verkaufen von alter Ausrüstung hat finde ich es sinnvoller, nicht benötigten Loot zu verschenken, wenn man dadurch jemand anderem helfen kann.


      Ich hoffe hier melden sich noch mehr, die auch etwas Ausrüstung hergeben möchten. Oder auch einfach nur solche, welche keine XBL Freunde haben die ebenfalls Darksiders 2 spielen und nur etwas geben wollen um den Erfolg "Vorschuss" zu bekommen.
      Hallo Leute!

      Habe heute Morgen eine Mail von THQ mit einem Code für Arguls Tomb erhalten. Da vor Kurzem aber ein fehlerhafter DLC veröffentlicht wurde habe ich momentan etwas Bedenken bezüglich des DLC. Immerhin soll der offizielle Release erst in 2 Tagen sein.

      Daher meine Frage an Alle, die den DLC heruntergeladen haben und bereits spielen: Kann man Arguls Tomb bedenkenlos downloaden oder enthält er immer noch Bugs und Fehler?
      Jeder Spieler, der sich zwischen dem 12. und 22 Oktober Darksiders 2 startet erhält das Crow Armor Pack kostenlos. Man muss es einfach nur am Schlangenfolianten abholen. Einzige Bedingung ist natürlich, dass man zu diesem Zeitpunkt online spielen muss. Das Paket muss vor dem 22. Oktober abgeholt werden, andernfalls verfällt das Angebot.

      Weitere Informationen zum Crow Armor Pack gibt es direkt bei THQ:

      Darksiders II | Darksiders II: Crow Armor Set Giveaway!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!