Blog über Irland

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Blog über Irland

      Hallo zusammen :D

      Wie manche von euch vielleicht schon gehört haben bin ich momentan für gut sechs Monate in Irland. Und nachdem mich einige meiner Freunde dazu verdonnert haben sie auf dem Laufenden zu halten habe ich mehr oder weniger angefangen einen Blog zu schreiben. Das Ganze mag zwar literarisch nicht allzu anspruchsvoll sein, aber falls ihr Lust habt guckt einfach mal unter dabrill.blogg.de/ nach, vielleicht gefällt es euch ja. Ich versuche regelmäßig Updates und mehr Bilder hochzuladen, da das Internet hier aber immer spinnt und ich ja nicht alles während meinen Arbeitszeiten machen kann geht das Ganze wohl ein bisschen langsamer.
      Und falls das hier in einen ganz falschen Bereich gerutscht ist entschuldige ich mich schonmal im Voraus :thumbup:
      I know I live in my own little world.
      But that's okay, they know me here.
      Ich? Schafe anfallen??? Ibäh, das hinterlässt viiiiiiel zu viele Fusseln im Mund... :D
      Aber falls jemand Tipps zu den Pubs hier in Dublin braucht, ich kenne mich so langsam verdammt gut in den Dingern aus Happy_Smiley (nicht dass ich zur Säuferin mutiere oder sowas, die Läden sind einfach nur verdammt lustig)
      I know I live in my own little world.
      But that's okay, they know me here.
      Immer gerne, ich komme nur leider nicht so oft zum Schreiben wie ich gerne würde :D
      Aber mal gucken, am Wochenende gehts jetzt wohl erst mal nach Donore und dort dann erst mal zum Hill of Tara Happy_Smiley
      Zumindest wenns meine Gesundheit mitmacht, bin grade ziemlich erkältet...
      I know I live in my own little world.
      But that's okay, they know me here.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!