Cheat - Alle Waffen und unendlich Munition

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Cheat - Alle Waffen und unendlich Munition

      (überarbeitet)
      Um den Raketenwerfer mit unendlich Munition zu erhalten, müßt Ihr das Spiel innerhalb von 4,5 Std. schaffen, ohne zu Speichern, neu zu beginnen und ohne einen Heilspray zu verwenden.
      Auch müßt Ihr Rodrigo (Gefängniszelle am Beginn) das Heilmittel geben.

      Angeblich funktioniert folgender Trick (selbst noch nicht ausprobiert):

      Im Hauptmenü haltet Ihr für 5 Sekunden die L1,L2,R1 und R2-Taste gedrückt. Es passiert nichts, aber keine Sorge!
      Im Spiel: Wenn Ihr das Emblem eingescannt und Euch eine Kopie davon gemacht habt, setzt es an der Tür neben dem Hubschrauber ein. Links von Euch gibt es eine Tür, die immer versperrt ist. Feuert mit Eurer Pistole 8 Schuß auf diese Tür. Es passiert wieder nichts, aber keine Sorge. Nun spielt das Spiel ganz normal durch, achtet aber darauf, daß Ihr nicht mehr als 3 mal speichert. Ausserdem dürft Ihr nicht getötet werden!
      So,wenn Ihr jetzt den Spielstand wieder ladet und neu beginnt, ist diese versperrte Tür weggesprengt. In dieser kleinen Spezialwelt ( besteht nur aus zwei Räumen ) könnt Ihr Euch im ersten Raum über ALLE Waffen mit unendlicher Munition freuen, und im zweiten Raum findet ihr drei Erste Hilfe Sprays!

      RE: Cheat - Alle Waffen und unendlich Munition

      Hast du das selber schon mal ausprobiert?
      Bei mir hat namlich nicht funktioniert.

      Zudem_
      Original von knickerbocker
      Um den cheat für alle Waffen und unendlich Munition zu erhalten, müßt Ihr das Spiel innerhalb von 4,5 Std. schaffen,ohne zu Speichern.

      Sorry, aber das stimmt nicht. Auf diese Weise bekommt man "nur" den Raketenwerfer mit unendlich Muni. War echt ein schönes Stück Arbeit, bis ich den mein eigen nennen konnte. :D

      Original von knickerbocker
      So,wenn Ihr jetzt den Spielstand wieder ladet und neu beginnt, ist diese versperrte Tür weggesprengt.


      Nochmal Sorry, aber nach dem Abspann von CV kommt kein Save-Bildschirm. Das heißt, man kann im wörtlichen Sinn auch kein abgeschlossenes Spiel laden. Man kann IMMER nur im Hauptmenü auf "New Game" gehen, um ein neues Spiel zu beginnen. Aber was Laden, wie in deiner Beschreibung geht leider nicht.
      10 Peitschenhiebe sind noch zu wenig :D

      Du musst dafür Saphire Weapon in Final Fantasy VII finden und besiegen und dann hier die Screenshots reinstellen :D

      Hmm also das kommt mir spanisch vor, ich denke nicht, dass da was dran ist, werds aber in meinem Weihnachtsurlaub mal auf dem GC ausprobieren ^^ Das kommt mir irgendwie viel zu umständlich und um die Ecke gedacht vor... wer bitte findet denn heraus, dass man genau 8 x auf eine Türe schießen muss :D
      Naja wie gesagt... ich bin mal so doof und werds mal ausprobieren ^^
      Original von knickerbocker
      Ich hab meinen Beitrag aufgrund Deiner Infos überarbeitet.


      Darfte gleich nochmal machen. :D
      Heilsprays sind nämlich erlaubt beim durchspielen. Genau genommen darf man auch speichern - man darf dafür nur kein Farbband verwenden.

      Wenn Claire in der Antarktis ankommt wird man gefragt, ob man die erste Hälfte des Spiels sichern will. Dies ist die einzige Stelle, wo man speichern darf (ja, habs selbst ausprobiert).

      Das mit Rodrigo stimmt aber.
      Bevor der Beitrag noch weiter zerhackstückelt wird, würde ich knickerbocker gerne Fragen, aus welcher Quelle er die Infos bezieht. :D
      Denn wir ihr ja alle wisst gibt es auch auf anerkannten Seiten wie "Spieletipps.de" so Deppen, die einfach irgendeinen Mist reinposten, nur damit irgendjemand so blöd ist und das ernsthaft ausprobiert.

      Vielleicht ist knickerbocker auch einfach an eine unseriöse Quelle geraten, das passiert schon mal ;)
      Was den Raketenwerfer betrifft, sind diese Kriterien in diversesten Quellen angeführt (z.B. resident-evil-virus.de/genesis.html)

      Daß man Heilsprays verwenden darf, um ein A-Ranking (und damit den Raketenwerfer) zu erhalten, ist mir völlig neu und habe ich auch nirgenwo gelesen.

      Was den Trick betrifft hast Du, JayJay, die Quelle schon erraten.
      Ok, dann bin ich jetzt der Depp!!! ?(
      Nene, du bist wohl eher das Opfer :D :D
      Auf solche Trottel reinzufallen, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als falsche Cheats online zu stellen, ist keine Schande.

      Ich hab zwar keine Ahnung von den C:VX-Cheats, aber vielleicht kann hier jemand nochmal detailliert und korrekt alle Tricks posten, damit wir in unserem unübersichtlichen Rumdiskutiere den Kontakt zum eigentlichen Thema nicht verlieren ;)
      Original von knickerbocker
      Was den Trick betrifft hast Du, JayJay, die Quelle schon erraten.
      Ok, dann bin ich jetzt der Depp!!! ?(



      Keiner ist hier ein Depp! Vor allem du nicht, machst dir ja wahnsinnig Arbeit. Das ist eben die Tücke des Internets: Wenn man bedenkt was es für abstruse Gerüchte um FF VII gibt: Stichwort 35 Soldaten, Saphire Weapon oder Zack ^^
      Also, ich hab jetzt mal nen Freund angeschrieben, der ein LB (Lösungsbuch) von CVX hat und ihn gefragt, was fürn Rocket Launcher nötig ist.

      Man muss das Spiel mit einem A-Rang abschließen. Dafür muss man:
      - Unter 4:30 bleiben
      - keine Farbbänder verwenden (man darf nur bei der Ankunft bei der Frage "Erste Hälfte sichern?" speichern)
      - keine Erste-Hilfe-Sprays verwenden (hattest recht knickerkocker, hab das mit nem anderen Teil verwechselt. Jetzt bin ich der Depp. :D )

      Zudem muss man Rodrigo das Blutstillmittel bringen und als Chris von Rodrigo das Feuerzeug erhalten.

      Von dem hier aufgeführten unendlich Muni-Trick steht nix im LB...
      Ich hab mir das durchgelesen und dabei sowohl lachanfall als auch kopfschmerzen bekommen XDD

      Wenn man Clair nur im BH und Tanga sehen will, muss man das Spiel durchspielen und beim zweiten Mal sich von dem Wurm in der residenz fressen lassen. Man wird anschliessend ausgespukt, wenn man die letzte Spielstunde nicht gespeichert hat oder gekämpft hat. Wenn man raus kommt hat Clair(original)nur noch BH und Tanga an.
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.
      Original von sam the player
      Ich hab mir das durchgelesen und dabei sowohl lachanfall als auch kopfschmerzen bekommen XDD

      Wenn man Clair nur im BH und Tanga sehen will, muss man das Spiel durchspielen und beim zweiten Mal sich von dem Wurm in der residenz fressen lassen. Man wird anschliessend ausgespukt, wenn man die letzte Spielstunde nicht gespeichert hat oder gekämpft hat. Wenn man raus kommt hat Clair(original)nur noch BH und Tanga an.


      LOL, solche Gerüchte kenne ich auch ^^ Angeblich gibts auch sowas für RE2, wo Claire dann nackt sein wird, nachdem man mit ihr in irgendeinen Raum gegangen ist und dann speichert, aber bevor das Spiel fertig speichert soll man die Konsole unbedingt ausschalten. Ja ne, ist klar...

      Aber das mit dem Rocket Launcher ist ja mal hart, ich würde das nie hinbekommen o_O
      Ich versuche gerade den Rocket Launcher zu bekommen, sprich ein A-Ranking. War super auf dem Weg, und kurz vor Schluß ist mir dann ein blödes Mißgeschick passiert.
      Bei der Stelle, wo Claire die Kanonenkugel drehen muß und die Kugel mit der Sicherheitskarte herausfällt bin ich von der Steinplatte zermatscht worden, weil ich zu übermütig war.
      Jetzt kann ich den gesamten 2. Teil nochmal spielen. ?(

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!