Guild Wars 2

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Guild Wars 2

      Da ich das ja zur Zeit suchte wie eine Bekloppte, wollte ich mal fragen, wer von euch das noch spielt? :) Was sind eure Hauptcharaktere, Klasse, Rasse, Server? Und habt ihr sonst vll noch Twinks? Vorher GW1 gespielt und könnt schon Vergleiche ziehen usw? Von mir folgt später, wenn ich alle Karten sehr gründlich erforscht habe ein kleines Review aus der Sicht einer Person, die auch GW1 sehr lange gespielt hat. Bis dahin müsst ihr euch aber noch gedulden.

      Ansonsten ist hier Platz für Verabredungen, Screenshots oder allgemeine Diskussionen über dieses tolle Spiel.

      Ich spiele auf dem Server Millersund. Mein Hauptcharakter ist eine Norn Ingenieurin mit dem Namen Izularia und sonst hab ich als Nebencharaktere noch eine Sylvari Mesmerin und einen knuffigen(ahm.. vll nicht sooo knuffig wie ich das eigentlich vorhatte xD) Asura Nekromanten. Die werden aber erst später ausgiebig gespielt, da mir meine Ingieneurin echt wichtig ist und eine Menge Spaß bereitet. :D

      Guild Wars 1 ist mein meistgespieltetes Spiel aller Zeiten, also ging ich recht kritisch ran. Die Sache ist nur, dass man 1 und 2 überhaupt gar nicht wirklich miteinander vergleichen sollte.. Bin von beiden Spielen begeistert :)

      Und dann nochmal ein schöner aktueller Screen von meiner Izularia, mit schickem Mantel^^

      also ich hab vorher nicht GW1 gezockt, aber suchte grade auch total stark. Aber entweder mach ich was falsch oder ich bin einfach ZU sehr berufstätig, ich level bei weitem nicht so schnell wie mein mann oder andere kollegen :(

      ich spiele auf dem server kodash, habe aktuell zwei rassen mit denen ich spiele, einmal eine norn in der klasse necro. und eine sylvari als elementar.

      btw. gefällt mir auch deine sig. total mit Eir <3


      i'll show you the bright side of the dark side
      Ich spiele es zwar relativ viel, bin im Leveln aber auch recht langsam. Oft genieß ich die Landschaft und das Erkunden, es macht wirklich Spaß und hat eine tolle Atmosphäre :)

      Magst du mir deinen Namen sagen, dass ich dich mal adden kann? x}

      Sobald ich mal wieder kurz zuhause bin (sprich um Weihnachten rum) werd ich wohl auch mal anfangen zu spielen. Und nachdem meine alte Gilde aus GW alle auf dem Server Kodash spielen werd ich dann wohl auch dorthin wandern ^^
      Ich kanns kaum erwarten endlich anfangen zu können... Warum müssen die das auch erst 1 1/2 Wochen nach meiner Abreise rausbringen... :99:
      I know I live in my own little world.
      But that's okay, they know me here.
      @ haptism

      mein nick ist tyra winterfell. habe übrigens ne lustige gilde gefunden hören fast alle metal und sind wenigstens auch alle berufstätig sodass man nicht von dir erwartet das du 24/7 durchsuchtest :thumbsup:

      es gab einen kleinen fortschritt.. bin ich auf level 30 :104:


      i'll show you the bright side of the dark side
      Na in GW2 ist das schnelle Leveln eigentlich recht unwichtig, da sich zumindest im Moment das Endgame noch nicht so sonderlich von dem davor unterscheidet. In Zukunft wird das sicher anders, aber im Moment macht es noch mehr Sinn, das Spiel langsam zu genießen und alles auf sich wirken zu lassen. Schnell leveln interessiert mich da echt nicht die Bohne, denn wenn ich das wollen würde, könnte ich auch Crafting bis zum Umfallen bertreiben. Ist wohl eh die schnellste Methode zum Leveln in GW2 und macht eigentlich auch viel Spaß, aber auf Dauer will ich lieber weiter erkunden.
      Jump Puzzles machen auch total viel Spaß, auch wenn die Belohnung dafür recht dürftig ist und man dann quasi mal eine Stunde für nichts rumgesprungen ist. Aber man hatte viel Vergnügen dabei.

      Aber allein schon z.b. durch die fehlende Itemspirale ist es gar nicht nötig, dass man schnell Level 80 wird. Es bringt einem kaum Vorteile und bis das Endgame voll ausgebaut ist, vergeht sicher noch etwas Zeit. :) Und dann kann man sicher immer noch bemühen, mit Twinks schnell hochzukommen. ^^

      Hab es letztes Wochende auch mal angetestet und muss sagen ich bin echt begeistert davon ! Vorallem die aktiven Events haben an dennen sich alle Spieler in der Umgebung beteiligen haben mir sehr gut gefallen.Ansonsten auch das jeder Charakter seine Komplett eigene Geschichte hat finde ich auch sehr cool.Auch eine nette sache ist das es keine Monatlichen kosten gibt.Werde mir das Spiel aufjedenfall mal nach Weihnachten besorgen und einen Charakter auf das höchst LvL spielen bin aml gespannt wie das Spiel so im Endcontent ist : )

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!