WoW Allgemeine Diskussionen

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      WoW Allgemeine Diskussionen

      Sooo, ich bin in Pandaria noch nicht sonderlich weit, sondern laufe mit meiner Stufe 87 Jägerin noch im Tal der vier Winde rum. Ich habe mir vorgenommen, das Spiel diesmal komplett zu gnießen und nicht einfach auf Stufe 90 zu grinden. Wie macht ihr das? Was habt ihr euch für MoP vor genommen und was wünscht ihr euch für MoP?

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Also ich hab direckt als es Releast ist (Punkt 00:00 Uhr) zusammen mit einem Kumpel angefangen zu lvln und war In den Frühen Donnerstag Stunden schon mit meiner Magierin auf 90.Hab allerdings dann gemerkt das mir die Momentane Magier Situation von Fähigkeiten und Skillung usw irgendwie nicht so ganz zusagt und hab dann meine Jägerin auf 90 Gespielt.Mein Ziel für Mop ist eigentlich Recht einfach ich möchte eine Schöne Zeit mit meiner Gilde Verbringen und natürlich auch die neuen Raids erkunden = ) Ansonsten möchte ich noch meine Hexe und meine Paladine auf 90 spielen und ebenfalls auf die Seite der Allianz tranferieren.Ansonsten erwarte ich aufjedenfall schonmal Freudig den Raid in dem Garrosh der Endboss ist freue mich schon drauf ihn um sein Leben zu erleichtern :sniper:
      Habe ihn schon ein paar mal getötet, der Sack steht aber immer wieder auf. ^^

      Aber mal echt, du hats Recht, Varian ist ein Arschloch und sollte zusammen mit Garrosh platt gemacht werden. Thrall und Jaina würde ich gerne als Oberhäupter (wieder)sehen.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Booja, endlich hab ich die Epic Hosen von den Klaxxi. Dazu direkt nen Serpents Eye mit Expertise, und nen Enhancement von den Lederern, für 1300g. Nächstes mal kauf ich die Mats und lasse das Marvin machen.

      Ansonsten hab ich die Hit / Expertise Softcaps, Expertise zieh ich noch bis 15%. Also kann ich langsam mal anfangen zu überlegen wie ich meine Raids besetze.

      Und wenn es soweit ist, arbeite ich natürlich weiter an Guides. Feng the Accursed und Ga'jal the Spiritbinder sind als nächstes dran.
      @Kharina: Sag doch was, ich hätte dir das umsonst gecraftet ich hab genug Leder rumliegen : )


      Mhh ich brauch jetzt Dringend einen neuen Arena Mate damit ich die Halskette bekomme dan bin ich auch fast an meinem Expertise Cap.Ist garnicht so einfach da man als Jäger ja jetzt 7,5 treff und 7,5 exp brauch da muss ich auf einige andere gute Werte verzichten vorallem Crit geht verloren und das ist mein wichtigster Statt fürn DMG.
      Ist garnicht so einfach da man als Jäger ja jetzt 7,5 treff und 7,5 exp brauch da muss ich auf einige andere gute Werte verzichten vorallem Crit geht verloren und das ist mein wichtigster Statt fürn DMG.


      Wilkommen im Leben von Melees :D
      Jetzt brauchst du quasi die selben Stats wie Schurken.

      Aber keine Sorge, wir kriegen dich schon Raid bereit, und einen zweiten Tradeskill legen wir dir auch noch zu, ich farm dann gerne für dich! Jewelcrafting, Blacksmithing, Engineering - überleg dir was dir gefallen würde!
      Ich nenn grad mal die Vorteile:

      Jewelcrafting - Bis zu 2 Sockel die in etwa Doppel so stark sind, wie ihre normalen Gegenstücke. (Also quasi 2 Extra Sockel)
      Blacksmithing - Jeweils ein extra Sockelplatz an Handschuhen und Armschienen Befestigen. (Auch 2 Extra Sockel ohne Farben Beschränkungen)
      Engineering - 476er Helm mit zwei 600er Werten nach Wahl und einem Meta Sockel. Dazu eine Menge Gadets und Handschuh, Gürtel und Umhang Verzauberungen.
      Mit Patch 5.3 kommt eine verbesserte und günstigere Version der Gegenstandsaufwertung zurück. Den ganzen Artikel findet ihr: Gegenstandsaufwertungen in 5.3 - World of Warcraft

      Ich finde es gut, denn als Nichtraider, bekomme ich endlich alles zusehen und muss mich nciht Daylies rumärgern. Ich werde also endlich wieder gutes zusammen bekommen, um dann wieder mit meinem DK Solo Raiden zu gehen.

      Wie seht ihr das?

      Mfg, Samael.

      PS: Auf dem Screen mache ich gerade Onyxia 25er solo fertig, ist zwar keine große Herausforderung, aber Spaß macht es trotzdem. :D
      Bilder
      • onyxia25solo.png

        2,5 MB, 1.280×1.024, 313 mal angesehen
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Dass die Gegenstandsaufwertung nun so zurückkommt, gefällt mir schon besser. Vorher wusste ich ja garnichts mehr mit meinen GP anzufangen. Und TP waren mir schlichtweg zu schade dafür, da ich sie für ständige Upgrades meines Equips gebrauch habe und somit auch garkeine TP dafür über hatte.

      PS: Schatz, gib net so an! :#:

      LG, Alexiel
      So WoD ist endlich drausen wer ist schon fleißig am zocken? Wie gefällt es euch bis jetzt? Schon jemand 100?

      Muss sagen bin bis jetzt begeistert davon grad diese neuen Gebiet Events find ich richtig geil geben auch Ordentlich Exp.Die Gebiete finde ich bis jetzt auch gut Designed, das erste fand ich jetzt nicht so cool aber grad Gorgrond hat mir richtig gut gefallen.Ich Level zurzeit meinen Paladin und bin LvL 97, mache zurzeit Retri zum Questen auf 100 werd ich dann wieder Holy.Überlege mir Momentan was ich als 2thes Spielen soll bin noch Zwischen Magier,Krieger und Schamane.....
      Ich spiele kein WoW, generell keine Spiele von Blizzard mehr und habe auch zumindest aktuell, kein Interesse mehr an deren Produkten.

      Ich habe die gesammte Entwicklung von WoD verfolgt und es gefällt mir absolut nicht. Sollte ich wieder WoW spielen, dann erst zum final Patch und auch nur, wenn das Flugverbot und der Garnisionszwang aufgehoben werden. Im Allgemeinen, gefällt mir keine der Äderungen am Spiel.

      Im Moment suchte ich übrigens DotA 2. ^^

      Ich wünsche aber dennoch, jedem viel Spaß mit WoD, meine Frau findet es ganz gut.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!